Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;3506234 schrieb:der 6262 hat für jeden kanal nen eigenen eq.
Naja ich hab gehört, dass die 333 Serie von Bugera weniger Gain haben und dann sollten die doch nicht so für Metal wie die 62-Serie geeignet sein? Der Sound sollte in Richtung Green Day usw. gehen..
Und zum Flohmarkt: Ebay, nä?^^
Mit was in der Art würde man gute Punksounds hinbekommen, denkst du?
Also ich habe seit ein paar Tagen einen 333 zum Testen da und kann dir versichern, dass der ausreichend Gain-Reserven besitzt. War vor einiger Zeit Amps anspielen und da stand er zwischen dem Engl Invader und dem Mesa Stiletto (mit Preisen jenseits von gut und böse ). Ich mochte ihn erst garnicht anspielen, weil er eigentlich total aus Plastik besteht und ich nichts kaputt machen wollte.. Aber holla die Waldfee, echt ein geniales Teil, ich finde (Achtung, subjektiv! ^^) der hat die restlichen Kollegen die anwesend waren (Engl, Mesa, Peavey..) einfach nur weggedrückt. Solltest du unbedingt mal testen den Verstärker. (Hat mir übrigens besser gefallen, als der 6260, aber das ist alles subjektiv..)Naja ich hab gehört, dass die 333 Serie von Bugera weniger Gain haben und dann sollten die doch nicht so für Metal wie die 62-Serie geeignet sein??
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Studio-Reverb-Head-CS-Red-Leather/art-GIT0006297-002
Find ich reicht für Punk und Rock! Ein echt guter Ton.