Unterschied zwischen Boss Katana Mk2 und Mk3

MaccaMcCartney
MaccaMcCartney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.25
Kekse
0
Moin,
Ich bin am überlegen, mir einen Katana Amp für E Gitarre zu holen (habe beides noch nicht)
Boss Katana soll ja wohl ganz gut sein, würde ich natürlich auch austesten.
Ist der Unterschied zwischen dem Mk2 50W und Mk3 50W denn seinen Aufpreis wert (gehe jetzt mal von Gebrauchten aus) oder reicht anfangs auch erstmal ein Mk2?
Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht? Gerne alle Erfahrungen teilen, danke!!!

Ich habe einen MK2 und bin sehr zufrieden. Ob sich der Aufpreis für einen neuen lohnt? Kann ich nicht sagen, ich habe keinen Vergleich. Mir hat der MK2 gereicht und wenn Du den günstig bekommst, dann würde ich an Deiner Stelle zuschlagen, da machst Du sicher nichts verkehrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du meinst sicher die Gen3 Serie? MK3 wäre logisch, aber Boss meinte da wohl neue Wege gehen zu müssen. ;-)

Groß sind die Unterschiede nicht, wie ich finde. Zumindest dann, wenn es nur um die Sounds geht. Für Blueskram ist der neue „Push“ Channel aber z.B. ganz nett. Gefällt mir recht gut.

Was viel ausmacht sind die Speaker. Daher spiele ich ein Top über Speaker meiner Wahl.

Wenn man günstig etwas schießen möchte, dann sind die MK2 immer noch sehr ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du meinst sicher die Gen3 Serie? MK3 wäre logisch, aber Boss meinte da wohl neue Wege gehen zu müssen. ;-)
Ja, genau ;-)
Groß sind die Unterschiede nicht, wie ich finde. Zumindest dann, wenn es nur um die Sounds geht. Für Blueskram ist der neue „Push“ Channel aber z.B. ganz nett. Gefällt mir recht gut.
Ok, danke für die Aufklärung
Wenn man günstig etwas schießen möchte, dann sind die MK2 immer noch sehr ok.
Ok, danke 👍🏻
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wenn Du den günstig bekommst, dann würde ich an Deiner Stelle zuschlagen, da machst Du sicher nichts verkehrt.
Super, hört sich gut an, danke