Tuelle
Registrierter Benutzer
Mahlzeit,
ich hab da mal ne blöde Frage.
und zwar: Wo ist der unterschied zwischen bolt-on und set-neck? Ich gehe mal davon aus, dass das zwei Art und Weisen sind, nen Hals an den Korpus zu kleben; aber wo genau ist der unterschied?
Ich bin nämlich etwas verunsichert.
Ich hab ja eine ARIA PE Studio.
Aber diese PE Elite sieht auf dem Foto genau so aus wie meine.
von den technischen Daten sind die beiden sich ja ziemlich ähnlich.
... und anhand dieser set-neck/bolt-on Sache erhoffe ich mir Klarheit verschaffen zu können, was denn nu bei mir zu hause steht. (Die in unserem Musikhaus verlieren öfter mal den Druchblick, daher könnte es theoretisch sein, dass die mir was anderes verkauft haben als die dachten. Bin zwar zufrieden mit dem Teil, aber wissen würd ichs doch ganz gern^^)
ach ja: Der Hals von meiner ist geleimt.
Danke für eure Aufmerksamkeit^^
ich hab da mal ne blöde Frage.
und zwar: Wo ist der unterschied zwischen bolt-on und set-neck? Ich gehe mal davon aus, dass das zwei Art und Weisen sind, nen Hals an den Korpus zu kleben; aber wo genau ist der unterschied?
Ich bin nämlich etwas verunsichert.
Ich hab ja eine ARIA PE Studio.
Aber diese PE Elite sieht auf dem Foto genau so aus wie meine.
von den technischen Daten sind die beiden sich ja ziemlich ähnlich.
... und anhand dieser set-neck/bolt-on Sache erhoffe ich mir Klarheit verschaffen zu können, was denn nu bei mir zu hause steht. (Die in unserem Musikhaus verlieren öfter mal den Druchblick, daher könnte es theoretisch sein, dass die mir was anderes verkauft haben als die dachten. Bin zwar zufrieden mit dem Teil, aber wissen würd ichs doch ganz gern^^)
ach ja: Der Hals von meiner ist geleimt.
Danke für eure Aufmerksamkeit^^
- Eigenschaft