W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
hi, ich bin mit der m200 als stageguitar extrest zufrieden, auch im studioeinsatz hat sie mich völlig überzeugt, ein extrem gutes instrument für wenig geld mit sagenhafter verarbeitung. nun habe ich ein angebot bekommen ob ich nicht die m300 von einem mitglied einer befreundeten band abkaufen will, was genau sind die unterschiede zwischen der 300er und der 200er? die verarbeitung ist schon perfekt, da kann ja nichts großartig anders sein, und ich hätte gerne noch eine solche günstige gitarre, vorallem weil wir 2 tunings spielen und ich dann die 200er und die 300er als stageguitars nutzen könnte, immer alles mit rumschleppen ist auch nicht so toll, dann hätte ich doch 2 nahezu gleiche gitarren oder? wär halt schon geil, denn die baritones spiel ich live eh nur selten (nur bei größeren gigs) und die m1000 ist mir auch fast zu schade. das komplette equipment kommt nur bei headline-shows zum einsatz, bei den kleinen jugenhaus-konzerten die wir zur zeit spielen lohnt sich das nicht. mfg, bitte und danke
- Eigenschaft