Natürlich sind die UB geräte noch erhältlich ich habe selber das ub802 und bin sehr zufreiden was der Unterschied zwischen den beiden ist würde ich auch gerne wissen
die sind teurer aber die ub eurockracks sind do ubnglaublich toll beschrieben:
Ultra Low-Noise 8-Kanal 2-Bus Mixer
Das handliche UB802 verfügt über 2 INVISIBLE MIC PREAMPs (IMPs), 6 symmetrische Line-Eingänge mit hoher Aussteuerungsreserve und pro Kanal über 1 Post Fader FX Send für externe Effektgeräte. 1 Stereo-Aux Return kann für den Anschluss eines Effektgerätes oder als zusätzlicher Stereoeingang verwendet werden. Alle Kanäle sind mit einem effektiven, extrem musikalischen 3-Band EQ ausgestattet. Das UB802 kann bestens für feste Audio- und Videoinstallationen verwendet werden sowie für Keyboard-, Sampler- und Computeranwendungen.
extrem rauscharmes ULN-Design, größtmöglicher Headroom, ultra-transparenter Klang
2 neue IMP "Invisible" Mic Preamps in Studioqualität mit 130 dB Dynamikumfang für Signalquellen mit bis zu 24-Bit / 192 kHz Sampling Rate, riesigem Verstärkungsbereich von bis zu 60 dB und extrem geringen Verzerrungen von 0,0007% (20 Hz - 20 kHz)
effektiver, extrem musikalischer 3-Band EQ in allen Kanälen
6 symmetrische "High Headroom" Line-Eingänge
High-end 4580 Operationsverstärker für extrem rauscharmen Betrieb und minimale Verzerrung - wesentlich besser als 4560 Operationsverstärker
1 Post Fader FX Send pro Kanal für externe Effektprozessoren
1 Stereo Aux Return für Effektprozessoren oder zum Anschluss separater Stereoquellen
Peak-LEDs in allen Monokanälen
Main Mix-Anschlüsse plus separate Control Room-, Kopfhörer- und Stereo Tape-Ausgänge
Tape-Eingänge können dem Main Mix oder den Control Room-/ Kopfhörerausgängen zugewiesen werden
schaltbare +48 V Phantomspeisung für Kondensatormikrofone
hochwertige, gekapselte ALPS® Drehregler für extreme Langlebigkeit
externes Netzteil für keinerlei Brummeinstreuungen und exzellentes Impulsverhalten
Super-robustes Stahlgehäuse garantiert außergewöhnliche Zuverlässigkeit, selbst unter den härtesten Bedingungen
Abmessungen: H/B/T 37/47mm x 189mm x 220mm
Wogegen die xenyx nur :
8-Kanal Mischpult
2 Mikrofoneingänge mit Phantom Power
2 Stereo Line Eingänge
jeweils 3 Band EQ
Master Out (Klinke)
1x FX Send Weg
2 Track In/Out Anschlüsse
1 regelbarer CTLR Ausgang
Kopfhörerausgang
externes Netzteil
Für mich siehts so aus als wären die ubs vieeel besser!