unterschied tama imperialstar <-> superstar

• Ersteller guitarslider
  • Erstellt am
G
guitarslider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Kekse
0
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, wo der unterschied zwischen
a)dem imperialstar
b)und diesem impersialstar liegt (mal abgesehen davon, dass der zweite eine FT mehr hat)

Des weiteren Interessiere ich mich für den Tama Superstar.
Meine Frage ist hier, worin der unterschied von 200€ (im Vergleich zum ersten imperialstar) liegt bzw. ob es sinn macht das Geld noch zusätzlich auszugeben?

Viele Grüße,
guitarslider

Eigenschaft

ja, es lohnt sich definitiv die 200 euro mehr auszugeben. im übrigen: wenn du das superstar gebraucht kaufst musst du gar nicht mehr ausgeben ;) da bekommst das set günstiger als ein neues imperialstar, brauchst nur etwas geduld (und ggf. suchbereich auf pearl vision, pdp bx, mapex m-birch/pro m, yamaha stage custom etc. ausweiten, das ist alles dieselbe liga)

für weitere infos bitte suchfunktion benutzen, es gibt massig themen zum imperialstar und superstar :)

thx. :)
die SuFu hatte ich schon benutzt, aber ich habe auch das Gefühl, dass diese die nicht immer gut sortiert. Deshalb, denk ich mal, übersehen viele User auch ähnliche Themen.

p.S.: was ist denn bei dem superstar besser als beim imperialstar?

Zuletzt bearbeitet:
ja, das meine ich. es ist aus zwei gründen so günstig:
ausverkauf
ohne hardware

d.h. mit hardware kommst du auf ca 650 euro (dw 5000er hardwareset für 250-270 euro)
es handelt sich ferner eben um ein auslaufmodell, früher hat es komplett mit hardware um die 800-900 euro gekostet

und das kann mit dem superstar/imperialstar mithalten? (auch vom sound her)
fänd ich super

sonst hätte ich es dir doch nicht empfohlen (und oben in die reihe superstar, vision etc. eingegliedert) . übrigens gibts auch dazu was in der forensuche. ich bin zwar ein hfu aber irgendwann ätzt mich ein allzu faules verhalten auch an...

dann vielen dank :great:
wenn ich noch was intressantes in der SuFu finde, werde ich es hier posten