Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch.snakeeater schrieb:lässt sich auf Ebenhalz besser spielen??
PS. Mein 100. Post
Danke schöniron_net schrieb:Glückwunsch.
das denke ich nicht!Hellfire schrieb:aber die Unterschiede sind wahrscheinlich eher optischer Natur.
Die günstigen Ibanez und Epiphones die ich spielte hatten meist sehr grobes und helles Palisander.snakeeater schrieb:Also miene RG 1570 hat ein sehr grob poriges Griffbrett( also mit so kleinen löcher/riesen, weiss nicht genau wie man dem sagt)
Ist das normal???( an alle RG besitzer, aber auch andere)
Was ist das für Holz???
hoss33 schrieb:Die günstigen Ibanez und Epiphones die ich spielte hatten meist sehr grobes und helles Palisander.
Ist eine "Prestige" eine günstige Ibanez?snakeeater schrieb:Hab ne Ibanez Prestige
Also würd nicht grad hell zu dem Holz sagen.
Hast du mal ein Beispiel was du mit hell meinst??
hoss33 schrieb:Ist eine "Prestige" eine günstige Ibanez?
Jimmy Pop schrieb:
BlackZ schrieb:ebenholz ist teurer weil 1. das holz an sich teurer ist und es 2. saumäßig hart und dadurch sehr schwer zu verarbeiten ist.
unterschied ist leicht zu erkennen, palisander ist braun, ebenholz schwarz. die maserung ist auch etwas anders.
snakeeater schrieb:Also miene RG 1570 hat ein sehr grob poriges Griffbrett( also mit so kleinen löcher/riesen, weiss nicht genau wie man dem sagt)
Ist das normal???( an alle RG besitzer, aber auch andere)
Was ist das für Holz???
hoss33 schrieb:Die günstigen Ibanez und Epiphones die ich spielte hatten meist sehr grobes und helles Palisander.
snakeeater schrieb:*nochmalfrag*