K
KastellQuell
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich würde mal gerne wissen, wie der SOUNDTECHNISCHE Unterschied zwischen dem VH100R und dem GH100L (50L) ist.
Mir ist klar, daß der VH100R ein Mehrkanaler ist, der GH100L (50L) ein 1,5 Kanaler.
Ich hab folgende Fragen:
1. gibt es Unterschiedliche Gainreserven zwischen den beiden Modellen?
2. Ist der Sound bei gleichen EQ Einstellungen auch weitestgehend derselbe (gleicher Soundcharakter?)?
3. Wen würdet ihr bevorzugen und warum?
4.welcher hat eurer Meinung nach den besseren wumms im High Gainmodus?
5. welcher hat die besseren Cleaneigenschaften?
Es ist nicht so furchtbar schlimm wenn nicht alle Fragen beantwortet werden, ich versuche nur ein für und wieder zu den Modellen zu bekommen. Den VH100R kenne ich schon und hab ich auch im Keller. Nur den GH100L bzw. 50L kenn ich überhaupt nicht. Deshalb meine Fragen.
ich würde mal gerne wissen, wie der SOUNDTECHNISCHE Unterschied zwischen dem VH100R und dem GH100L (50L) ist.
Mir ist klar, daß der VH100R ein Mehrkanaler ist, der GH100L (50L) ein 1,5 Kanaler.
Ich hab folgende Fragen:
1. gibt es Unterschiedliche Gainreserven zwischen den beiden Modellen?
2. Ist der Sound bei gleichen EQ Einstellungen auch weitestgehend derselbe (gleicher Soundcharakter?)?
3. Wen würdet ihr bevorzugen und warum?
4.welcher hat eurer Meinung nach den besseren wumms im High Gainmodus?
5. welcher hat die besseren Cleaneigenschaften?
Es ist nicht so furchtbar schlimm wenn nicht alle Fragen beantwortet werden, ich versuche nur ein für und wieder zu den Modellen zu bekommen. Den VH100R kenne ich schon und hab ich auch im Keller. Nur den GH100L bzw. 50L kenn ich überhaupt nicht. Deshalb meine Fragen.
- Eigenschaft