D
Deathstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.12
- Kekse
- 0
hey, ich könnte eine gebrauchte mesa 50/50 endstufe kaufen, die ich nun ein paar mal mit meinem neuen eleven rack getestet habe. klingt sehr gut, jedoch bringt das eleven rack von haus aus nicht so viel bass mit, selbst mit dem internen eq bekomme ich nicht 100% die frequenzen die ich möchte...es reicht, aber ein bissl mehr wäre cool. hab vorher den triple xxx von peavey gespielt. an sich nicht so dick und differenziert wie das jetzige setting, aber mehr von den richtigen bassfrequenzen halt...
ich weiß, dass die mesa simulclass 90/90 z.b. diesen "deep" anschluss hat, die 100/100 hat ja genau wie die 90er auch noch den den "modern" klinkenanschluss.
inwieweit schieben diese deep und modern möglichkeiten noch mal extra im gegensatz zur 50/50? sind das welten oder eher nuancen? lohnt sich der aufpreis? an sich reicht mir die power (lautstärke) der 50er, es geht wie gesagt um die tiefen frequenzen.
besten dank!
ich weiß, dass die mesa simulclass 90/90 z.b. diesen "deep" anschluss hat, die 100/100 hat ja genau wie die 90er auch noch den den "modern" klinkenanschluss.
inwieweit schieben diese deep und modern möglichkeiten noch mal extra im gegensatz zur 50/50? sind das welten oder eher nuancen? lohnt sich der aufpreis? an sich reicht mir die power (lautstärke) der 50er, es geht wie gesagt um die tiefen frequenzen.
besten dank!
- Eigenschaft