Unterschied AW BK DNB BSB bei der E-Gitarre?

• Ersteller erdnuckel
  • Erstellt am
E
erdnuckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Kekse
0
Kann jemand es mir erklären:gruebel:? Danke

Eigenschaft

Das sind alles Farben mein Lieber ;)
AW = Alpine White
BK = Black
DNB = müsste irgendwas mit Natural Burst sein (Dark vll^^)
BSB = müsste irgendwas mit Sunburst sein

Gruß,
Chilly

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann jemand es mir erklären:gruebel:? Danke

Sinnvoll wäre es vielleicht in Zukunft die Gitarren zu verlinken. Die Herstellerbezeichnungen sind normalerweise nicht standardisiert und können in ihren Abkürzungen durchaus differieren.

AW = Alpine White

Och, das kann auch Arctic White sein (IndenSchneegepisstWhite).

Eigentlich müsste man den Thread wegen akuter Faulheit des Threadstellers schließen, aber ich habe heute gute Laune (noch......).

Och, das kann auch Arctic White sein (IndenSchneegepisstWhite).

Eigentlich müsste man den Thread wegen akuter Faulheit des Threadstellers schließen, aber ich habe heute gute Laune (noch......).
Hmmm, bei der Suchfunktion hat er da mir nichts gescheites angeboten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Deine heutige gute Laune ist sicherlich auf das kommende sonnige WE zurückzuführen.:D:D:D

@all
:great:Danke.

Deine heutige gute Laune ist sicherlich auf das kommende sonnige WE zurückzuführen.

Eher auf den übermäßigen Alkoholgenuß gestern und dem damit einhergehenden "heuteistmirallesMumpe"-Gefühl.
Quasi 80% der Hirnleistung gestern abend radikal abgeschaltet und das erneute booten des Systems dauert seine Zeit und ist mit Schmopfkerzen und "Pah, mir doch Jacke" geseegnet.:D