Unterricht: wie schnell kann ich vorangehen

• Ersteller -x-valane
  • Erstellt am
-x-valane
-x-valane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.20
Kekse
114
Also ich soll in ner woche oder so meine erste unterrichtsstunde (egitarre) geben.

mein schüler 5. klasse hört musik a la justin timberlake aber auch green day...

und er fängt halt bei null an aber er meinte zu mir er würde gerne american idiot spielen. die frage ist nur wie ich am besten anfangen soll.

mein "konzept" (falls man das schon so nennen darf ^^) war eher dass ich ihm erst akkorde (a am d dm usw.) und einzelne tonfolgen (smoke on the water) bei bringe die gnaz gut klingen. oder soll cih shcon auf american idiot eingehen (obwohl es für nen anfänger viel zu schwer ist denk ich)

wie habt ihr angefangen? wie habt ihr in den ersten unterrichtsstunden unterrichtet

Eigenschaft

biste auch in der lage überhaupt unterricht zu geben?..

ich hab meiner kleinen schwester weil die so geil darauf war erst mal bissl was erzählt über gitarren und dann was gezeigt..
angefangen habe ich immer mit den grundtönen mit den songs die sie wollte..
bis sie dann mit der zeit jetz powerchords spielt und auch mit der rechten hand ordentlich spielen kann..zb auch songs von greenday und etc.. für das was sie will reichts...

wirklich unterricht nenn ich das nicht, aber naja sie wills halt so..:)

das doofe ist jetzt ist meine caster in ihrem besitz weil sie undbeidngt ene gitarre haben wollte:mad::redface: