unterricht oder nicht?

• Ersteller plague666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
plague666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Kekse
0
hi leute , ich wollte mal fragen wie ihr am liebsten übt (bzw wie ihr) oder wer euch das insturument beigebracht hat?
also ich für meinen teil hatte zwar 1 jahr unterricht aber nachdem ich damit aufhörte brachte ich mir den größten teil selber bei , autodidaktisch gewissermaßen, habe schon abundzu mal was aus nem buch gespielt aber am liebsten hab ich mich hingesetzt und drauf los gespielt , so kamen mir nach und nach neue ideen und ich hatte viel spaß daran.
allerdings hab ich in letzter zeit wieder darueber nachgedacht unterricht zu nehmen um wieder voran zu kommen bzw meine durchaus vorhandene lücken bzüglich technik aufzufüllen. würdet ihr mir dazu raten? ich würde gerne mehr im bereich jazz / fusion lernen

Eigenschaft

Bitte benutze dazu die Suchfunktion (zu finden oben in der Taskleiste unter "Suche". Grenze das Ganze auf dem Drumbereich ein und such mal mit dem Stichwort "Unterricht" im Threadtitel) ;)
Du wirst mehr als fündig. Die Kontroverse Diskussion über Autodidaktik und Unterricht hatten wir hier zu genüge.

Alles Liebe,

Limerick *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.