Unterforum/Sammelthread für Reviews?!

• Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
WurstmanJimBob
WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Kekse
677
Hallo zusammen,

ich wollte den Vorschlag äußern, mal ein eigenes Unterforum oder einen Sammelthread zu eröffnen, in dem jeder seine eigenen Reviews zu Synthies, Workstations, Midi-Controllern, E-Pianos,... posten kann (oder einen Link zu seinem Review). Was haltet ihr davon?

Grüße

Eigenschaft

Für Digitalpianos haben wir bereits einen Sammelthread, allerdings wurde der in letzter Zeit nicht mehr besonders stark frequentiert. Für andere Unterforen ließe sich sowas schnell einrichten - fragt sich nur, wieviel Bedarf dafür besteht.

Es spricht bis dahin aber auch nichts dagegen, Rezensionen einfach im passenden Unterforum zu erstellen ;)

Ich sehe das wie Andi.

Wenn es mal mehr User gibt, die so was machen, kann man da sicher drüber reden. Bisher wird das aber alles in die zugehörigen Threads geschrieben, oder am Stammtisch bequasselt :)

Ja :D

Bzw. hast du an einen bestimmten Bereich gedacht?

joa wie gesagt halt alles was mit Keyboard/Synthies zu tum hat, oder wie hast dus jetzt gemeint?

Gemeint war eher, ob du mit der Anregung den Synthibereich, Zubehör, Masterkeyboards oder Vintage im Auge hattest.

Ich hätt' jetzt an einen Sammelthread "Keys-Reviews" oder so gedacht, in dem jeder sein Review posten und nach Reviews suchen kann. Würde ich für alle möglichen Tasteninstrumente machen: von Vintage über Workstation, E-Piano und Einsteigerkeyboard bis Masterkeyboard. Zu so Zubehör wie Sustain-Pedal, Keyboardständer,etc. braucht man glaube ich nicht wirklich Reviews bzw. werden wahrscheinlich eh kaum geschrieben.
Ich lese halt gerne so viele Reviews wie möglich, bevor ich mir was kauf bzw. ausprobiere.