H
Heliogabalus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 0
HI, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne meine Musik veröffentlichen, habe aber wenig Ahnung vom veröffentlichen. Mir wurde TuneCore und Distrokid empfohlen. Meine Musik ist eher klassisch und instrumental und vor allem habe ich sehr viel Musik. TuneCore soll pro "Song" viel zu viel Geld verlangen, wohingegen Distrokid unbegrenzt es anbietet für 20-35€ im Jahr wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb stellen sich mir die Fragen:
1. Wie sind eure Erfahrungen mit den Anbietern?
2. Wo sollte ich am besten meine Musik veröffentlichen und auf welcher Plattform?
3. Wie seriös sind diese Seiten?
4. Wie läuft das mit der Bezahlung ab, also was passiert wenn ich nicht mehr zahle(n) (kann)? (Kündigungsfrist etc.)
5. Lohnt es sich überhaupt, lässt sich wirklich Geld damit verdienen, auch wenn's wenig ist?
Vielen Dank
1. Wie sind eure Erfahrungen mit den Anbietern?
2. Wo sollte ich am besten meine Musik veröffentlichen und auf welcher Plattform?
3. Wie seriös sind diese Seiten?
4. Wie läuft das mit der Bezahlung ab, also was passiert wenn ich nicht mehr zahle(n) (kann)? (Kündigungsfrist etc.)
5. Lohnt es sich überhaupt, lässt sich wirklich Geld damit verdienen, auch wenn's wenig ist?
Vielen Dank
- Eigenschaft