Unter schied zwischen LTD MH400 NT und LTD MH400

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Kekse
145
Ja wo liegt bei diesen Gitarren der Unterschied, wer hat erfahrung gemacht? Oder schonmal angetestet? Was is für den Preis besser?

mh-400

mh-400NT

Eigenschaft

Die eine hat ein Tremolo, die andere nicht. Und natürlich die Optik.

Das hab ich auch scho gesehen, aber so verarbeitungs mäßig / klangmäßig sind beide doch sicher auch nicht gleich oder?

Körk schrieb:
Das hab ich auch scho gesehen, aber so verarbeitungs mäßig / klangmäßig sind beide doch sicher auch nicht gleich oder?
sollten sie schon sein. so ein floyd rose ist nicht gerade billig... auch wenn es nur ein licensed ist ;)

Körk schrieb:

Und wie kommst du auf diese tolle Schlußfolgerung?

Hellfire schrieb:
Die eine hat ein Tremolo, die andere nicht. Und natürlich die Optik.

Ja, das ist aber auch der einzige Unterschied.
also ich (ich!!!!) würde für ein Trem keine 50 € Aufpreis bezahlen.
Aber wenn man ein Trem. will.......

Also sind die Gitarren gleich bis auf Farbe (andere Meachniken) und das Trem? Muss man halt nur entscheiden ob man mit oda ohne will, hm?

nt = no tremolo schätz ich mal :great:

Körk schrieb:
Also sind die Gitarren gleich bis auf Farbe (andere Meachniken) und das Trem? Muss man halt nur entscheiden ob man mit oda ohne will, hm?

Die NT ist dann die Lösung für die, die eine gute Ltd Strat ohne Trem wollen.
Ich finds gut, dass es sowas auch gibt.
Di meisten Strats von ESP, Ltd, Ran (Standard), Ibanez haben ein Floyd Rose.
Viele, die sich eine solche Gitarre kaufen wollen, blockieren das FR dann.....
Aber wenn es auch gleich ohen geht.......... :great:

hmm wenn ich mich nun auf anhieb entscheiden müsste, wüsste ich nich ob ich mit oda ohne will ... hab zwar ne fender mit TM aber kein floyed rose halt.
hmmm wenn man eine hat die nentm hat, dann reicht das oda ? Aba die farbe is bei der mit Tm schöner, gell?

das würde ich nicht sagen, denn in echt ist sie ja schwarz und nicht purple wie auf den bildern von der esp seite

Naja aber schau ma:
http://www.backmask.com/esp/

die ersten bilder, da siehts echt so als wenn schwarz...doch dann...wird das wireder lila :)

so und nu noch ne Frage: Was is das denn für ne Gitarre, angeblich solls auch die Mh 400 sein...aber diese hat kein trem. is aba blau oO?

DCP04784.jpg

DCP04780.jpg

DCP04774.jpg

also das soll angeblich die NT version sein! Aba wie geht das ?

hier is der Threat:
http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardltdguitarandbassreviews.showMessageRange?topicID=590.topic&start=61&stop=77

Es gibt durchaus noch andere Läden als Musik-service, da soll es schonmal vorgekommen sein, dass es mehr als eine Farbe pro Modell gibt :rolleyes:

ehm ... nö...denn auch auf der esp seite gibts ja die mh-400 NT nur in diesem Lila-schwarz und die mh-400 gibts nur in dem blau...
Aber wenn du nochmal genau hingucks...( so wie ich das gemacht habe^^) dann sieht man, dass es sich bei den bildern doch um die mh-400 NT handeln muss, denn das is nur vom foto her so, dass das so blau wirkt...
Wenn man genau hinschaut erkannt man doch das lila.

Also meint ihr das man sich so mh ruig bestellen kann, auch wenn man sie nich angespielt hat? Komm übr. super mit meiner fender strat zu recht...

Das auf den Bildern ist (glaube ich) genau DAS "see-through-black"
Farben kommen je nach Kamera und Bild anders rüber.

Aber die MH-400 NT hat nich Shaller Locked, oder ?

da gebe ich ibaneezer recht
ich hab jetzt bisher so ziemlich alle informationen gelesen, die es im netz über die mh400 nt gibt und hab immer gelesen das die git in echt viel geiler aussieht als auf den bildern und nur unter kunstlicht lila wirkt

ich kanns kaum abwarten, meine in den händen zu halten, aber nächste woche isses ja endlich so weit

yeah!!!

ne, muss man wohl nachrüsten, wen man die locks braucht

Hier hab ich noch ein paar recht gute Bilder
MH4001.jpg
MH4002.jpg
MH4003.jpg
MH4004.jpg
MH4005.jpg

hmm kostet das viel? Und wie is das mit diesen Gurt Locks...also weisst du was ich meine? Security locks... oda so `?

Ich kann mich nur immer noch nich entscheiden ob mit oda ohne trem...
sone kacke..und morgen fahr ich da hin und gib meine viper ab und ohne fahr ich da nich wieder weg ! ;D Und auch wenn ich se in zahlung geben muss und nur 700 dafür bekomm oda so !...tzz

nur halt, mit oda ohne trem...eigl hättt ich scho gerne so nen ding, nur wenn ich dann ma umstimmen muss... grrr und wie is das mit seite reissen bzw neu drauf machen, hab gehört das is problematisch?