unsere erste aufnahme

• Ersteller haldol1
  • Erstellt am
H
haldol1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.14
Kekse
42
moin:D

bin schon lang nimma im forum gewesen, hat sich einiges verändert....

ich wollt mal unsere aufnahmen rein stellen damit wir mal von musikern kritik bekommen...
natürlich bin ich besonders auf die beurteilung des schlagzeugs gespannt:)

bin spielerisch sicher ned der überflieger und hab hie und da was verhauen, aber ich würd mich über ne konstruktive kritik, freuen

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=281171317

grüße aus wien, haldol

Eigenschaft

Naja, nen paar kleine Verspieler bzw. Timingprobs, aber alles in allem ne sehr Runde Sache. Und man muss auch nicht der Ueberflieger sein, hauptsache der Musik kommts zu Gute und das tut dein Getrommel auf jeden Fall.
Der Sound ist imho auch echt gelungen und die Saengerin kann auf jeden Fall singen.
Weiter machen!

hey
wenn man nicht zu sehr drauf achtet hört man sogut wie garnicht das du dich mal verspielt hast
und zu der musik allgemein: ist zwar nicht so mein stil aber man kanns auf jeden fall mal durchlaufen lassen sehr chillig
weiter so^^

"ist zwar nicht so mein stil" hab ich schon recht häufig gehört:)

Hey, das hört sich doch gut an! Sound passt definitiv gut zur Mucke, Dein Stil auch, nicht aufdringlich aber immer präsent. Ich meine auch, hier und da leichte Timing Schwankungen zu vernehmen, empfinde ich aber nicht als störend.
Eure Sängerin klingt fast genauso wie die der ostdeutschen Kapelle Hidden Timbre, die machen allerdings gaaaanz andere Mucke (Prog Metal).

Gut!
BumTac

Sehr angenehme chillige Musik, unaufdringlicher Sound, nicht langweilig.
Die leichten Timingprobleme wurden schon genannt (Strophe etwas getrieben, im Ref fällst Du etwas zurück), aber ansonsten lässig und banddienlich getrommelt.

Weiter so :great:

jo, timing....groß problem;)

srophe gehetzt: meinst dies bei allen nummern?

na hallo...das klingt doch sehr amtlich!
98% der zuhörer kriegen die [mini-] timingschwankungen [FSA] überhaupt nicht mit-live sowieso nicht!
bei dem song "hetzt" du wirklich ein wenig bei den strophen...

gute stimme und guter sound runden das bild ab...

grüsse bece

Immer nur weitermachen.
Mir gefällts ;), hat auf jeden fall eniges an Potential.