Unser erstes Musikvideo - schaut mal rein

Dieses Video und der Song sind einfach nur super produziert, muss ich sagen. Ich hoffe ihr habt den Song schonmal ein paar Radios geschickt :)

Zum Video: Die SH 101-Keytar kommt sehr sehr geil :) Alles sieht schon ziemlich professionell aus.

2 Kritikpunkte:
- Ich würde die Szenen nicht wiederholen
- und die Sache mit den Tänzerinnen nehm ich euch irgendwie nicht so ab.

Sonst gefällts mir richtig gut ;)

Schöne sache, wirklich super gemacht, kommt irgendwie Vintage rüber ohne so "alt" zu klingen, wien moderner Kraftwerk Act :D
einwenig abwechslung im video währe schöner, nicht immer so nahaufnahmen, sondern auch mal etwas größeres einfangen
aber ich wills jetzt nicht schlechtreden, ein absolutes Sahnestück unter den Hörproben!

Vielen Dank Leute!

TOP. Ausgewogen abgemischt (musikalisch). Für das erste Video auf jedem Fall erste Sahne. Sowas ist nicht gerade billig. Ein paar Außenaufnahmen wären aber trotz schwarz weiß nicht schlecht gewesen. Ich wünsche euch viel Erfolg. Die Musik, und darum geht es ja in erster Linie ist super. Die Stimme hat Wiedererkennungwert und das ist wichtig. Da merkt man, es steckt Professionallität dahinter.

Wenig originell, aber gut gemacht. Klingt verdammt nach 80-er Pop. Vielleicht wird das ja bald wieder gefragt.