Unser Banjo ist nun "HCA". Herzlichen Glückwunsch!

• Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.10.24
Kekse
73.105
Banjo, nicht das sondern DER Banjo, wurde heute von den versammelten würdenträgern des Musiker-Boards zum "HCA Banjos" gewählt. Wer noch nicht weiss, was so ein "High Competence Award" genau bedeutet, es ist --> dort näher beschrieben.

Herzlichen glückwunsch zur verleihung dieser würde, Banjo! Es passiert ja nicht jeden tag, dass in unserem kleinen bereich der banjos, harfen und a-gitarren so ein award verliehen wird. So wissen wir jetzt endlich auch offiziell, dass du punkto banjos richtig was drauf hast :great:

Gruss, Ben

Eigenschaft

Ja herzlichen Glückwunsch!
Nun is vorbei mit Unsinn tippen :D

Herzlichen Glückwunsch zum gelben Banjo ... nein, Bapperl natürlich. :great:

Ja, dann auch hier "intern" meinen verdienten Glückwusch zur Auszeichn ... äh ... meinen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung :great:

Hi Banjo, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten HCA!!

Ich hoffe, man darf auch drei Tage nach dem "freudigen Ereignis" noch gratulieren... :redface:

Darfst Du;)

Danke an die Gratulanten. Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Banjospieler mehr im Board:) Freiwillige vor!

Banjo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Und bekenne, schon 2 mal in meinem Leben Banjo gespielt zu haben

Einmal in der Jazzsuite von Schostakowitsch, ein ander mal in Porgy and Bess.

Zählt das?

Banjo ist Banjo!

Obwohl es mich natürlich gefreut hätte, wenn Du dabei so richtig Blut geleckt hättest;)

Banjo