Ja, aber Mikro davor ist für die meisten Bühnensituationen nicht zu realisieren.
Der Fishman Natural Pickup mit dem dazugehörenden Prefix Preamp ist eigentlich schon eine recht hochwertige Lösung. Das sieht man schon daran, dass seh viele sehr hochwertige Firmen dieses System verwenden (in verschiedenen Variationen, aber mit diesem Pickup--> auf den kommt es letzlich an): Taylor, Martin, Gibson, Guild, Lowden..
Das System hat den Markt ein Jahrzehnt dominiert, ist aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Es gibt mittlerweile bessere und günstigere. Auch sind viele hochwertige Gitarrenmarken in den letzten Jahren zu anderen Systemen gewechselt: Guild hat jetzt was Neues, Taylor auch. Und auch Lowden nimmt heute meines Wissens nicht mehr Fishman.
An Unterstegpickups (wie der Natural einer ist) würde ich dir b-band empfehlen. Das ist kein Piezo und ist für mich der beste (natürlichste) Unterstegpickup. Auch der neue Shadow Nanoflex soll gut sein. Aber probier mal b-band.
Dann gibt es mittlerweile auch gute Schallochtonabnehmer: LR Baggs M1, Takamine Triaxe, Fishman. Gibt es auch ich Kombi mit einem Mikro...
Dann gibt es noch sehr gute Deckenpickups. Die werden meist im Innreren des Korpus unter dem Steg angebracht: K&K ist da führend und auch der LR Baggs Ibeam.
Aber: jedes System hat Vor- und Nachteile. Gerade bei einer Rockbesetzung iste der Fishman auch heute noch eine gute Wahl.
Wichtig natürlich auch: gute Boxen. Bei minderwertigen klingt auch der beste Pickup mies...
Grüße