Unlucky me - Electro Punk

alexix
alexix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.24
Kekse
5.039
Hi,

ich habe ein neues Lied, zu dem bislang hauptsächlich Vergleiche mit Songs aus dem Punk- oder Electro-Punk-Bereich kamen, deswegen stelle ich es mal hier rein. Ich selbst tue mich meistens schwer mit Genreeinordnungen.
Das Schreiben und Aufnehmen hat mir viel Spaß gemacht und es ging sehr schnell. ;)
Jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldungen von anderen.

View: https://youtu.be/xvikLj0IpgU?si=y-axg8Idc2XZzaFa

Schreibt gern, wie der Mix und der Sound bei euch ankommen. Da versuche ich mich ja zu verbessern.

Vielen Dank an alle, die es sich anhören und ansehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi, ja wunderbar. Bunt schrilles on fire 🔥. Post-Punk wäre so meine Tendenz.
Sound schön breiiiiiiiiit fett, crunch noisig. Gesang/Stimme eine Bank. Was will man da am mix ändern wollen? Keine Ahnung. Für mich ist es gut so.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir, das freut mich sehr, dass der Mix bei dir gut ankommt. :)
Post-Punk ist auch eine gute Idee, vielleicht ergänze ich das noch. (y)
Ja, das bunte Video ist durch verschiedene Farblampen entstanden - also die Farben sind echt, kein nachträglicher Effekt. Passte irgendwie zum Lied.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich @kingbritt an. Kernig!! und ich auch hätte es so gelassen:m_git2:

• Gefällt mir
Vielen Dank - auch für die Kekse :)! Und schön, wenn der Mix bei dir auch passt. Ich höre das ja über verschiedene Boxen und Kopfhörer, aber trotzdem weiß ich ja vorher nie, wie andere das hören.

• Gefällt mir
Ist super geworden und hat Spaß gemacht zuzuhören! (y)
LG Jörg

• Gefällt mir
Danke dir, das freut mich sehr! :)