Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, hört doch mal rein. Der Song ist soweit fertig. Der Text am Anfang ist nicht ernst zu nehmen, hatte grad Zeitgeist gesehn, und da kam das so aus mir rausgesprudelt. Passt irgendwie zur Stimmung.
Eigentlich war der Schluss erst an den Anfang vom aktuellen Schlussteil gelegt, da wars mir auch ein wenig zu kurz. Naja ich frag mich dann immer "Mmhh muss das jetz sein, noch was dran zu hängen? Wirkt doch dann bestimmt geqält und baut an konsistens ab.." Ach...warscheinlich kommts einfach nur drauf an, wie gut das ist, was man dranhängt!
gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut, vor allem das Outro finde ich echt stark!
Das könnte man meiner Meinung nach noch etwas länger gestalten und dann sowas wie ein Drum-Solo einbauen.
Ja gute Idee, kann ich mir auch vorstellen, nur leider bin ich nicht in der Lage, ein Schlagzeugsolo zu schreiben...
Haha, was fürn Zufall! Bin im Moment vom Konzert von denen Heim gekommen! Netter Vergleich, aber es ist einfach nich pompös genug, die haben dermaßen geflasht!!