Unkonventioneller Metal!

• Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Kekse
40
Hey, hört doch mal rein. Der Song ist soweit fertig. Der Text am Anfang ist nicht ernst zu nehmen, hatte grad Zeitgeist gesehn, und da kam das so aus mir rausgesprudelt. Passt irgendwie zur Stimmung.

Eigenschaft

Anhänge

• song 3.gp4
    56,8 KB · Aufrufe: 184
das ding ist ja mal richtig mächtig:)
gibt nix zu mängeln daran, ausser dass es länger sein könnte.

Das ist schön! :)

Eigentlich war der Schluss erst an den Anfang vom aktuellen Schlussteil gelegt, da wars mir auch ein wenig zu kurz. Naja ich frag mich dann immer "Mmhh muss das jetz sein, noch was dran zu hängen? Wirkt doch dann bestimmt geqält und baut an konsistens ab.." Ach...warscheinlich kommts einfach nur drauf an, wie gut das ist, was man dranhängt!

Hi,

gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut, vor allem das Outro finde ich echt stark!
Das könnte man meiner Meinung nach noch etwas länger gestalten und dann sowas wie ein Drum-Solo einbauen.

ick find, wenn das schlagzeug besser wäre, könnte das ne "böse" version von 65daysofstatic sein.

@Slurm

Ja gute Idee, kann ich mir auch vorstellen, nur leider bin ich nicht in der Lage, ein Schlagzeugsolo zu schreiben...

Haha, was fürn Zufall! Bin im Moment vom Konzert von denen Heim gekommen! ;) Netter Vergleich, aber es ist einfach nich pompös genug, die haben dermaßen geflasht!! :)

meine mitbewohnerin war am dienstag ^^
klar is dit nicht pompös genug. 65 sind einfach ma götter, wenn es darum geht, etwas bombastisch zu gestalten :D

Das stimmt wohl, das Konzert hat sich echt eingebrannt. Muss mir erstmal die Alben besorgen, Hab nur die aktuelle Ep...