schandmann
Registrierter Benutzer
Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Line 6 Spider II 112 Combo (wird bald verhökert.. ). Das Prinzip und die damit erreichte Vielseitigkeit gefällt mir sehr, allerdings mag ich es nicht stundenlang an den Reglern zu fummeln, um vernünftig zu klingen. Bei meinem Spider war ich immer nur am Schrauben und nie zufrieden, was zum einen wohl am eher bescheidenen Sound des Amps lag, zum anderen aber auch in meiner Natur (bin Perfektionist ).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Gibts überhaupt Modelling-Amps, die ohne großen Aufwand gut klingen?
Könnt ihr mir da welche empfehlen, im besten Falle als Top und (gebraucht) unter 500€ zu kriegen?
Ich hatte da den H&K ZenAmp und vor allem den Line 6 Duoverb ins Auge gefasst (klingt ziemlich geil, puristischer Vintage-Amp mit Modeller-Herz), nur sind die im Moment schwer zu bekommen. Keiner hier im Flohmarkt, keiner in der Bucht, keiner in den Thomann-Kleinanzeigen, kein garnix.
Bin für alle Vorschläge und Empfehlungen dankbar.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Gibts überhaupt Modelling-Amps, die ohne großen Aufwand gut klingen?
Könnt ihr mir da welche empfehlen, im besten Falle als Top und (gebraucht) unter 500€ zu kriegen?
Ich hatte da den H&K ZenAmp und vor allem den Line 6 Duoverb ins Auge gefasst (klingt ziemlich geil, puristischer Vintage-Amp mit Modeller-Herz), nur sind die im Moment schwer zu bekommen. Keiner hier im Flohmarkt, keiner in der Bucht, keiner in den Thomann-Kleinanzeigen, kein garnix.
Bin für alle Vorschläge und Empfehlungen dankbar.
- Eigenschaft