unkaputtbar?

• Ersteller Baldasar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Baldasar
Guest
Hallo,
ich wollt mal fragen ob der Bass eigentlich beschädigt werden kann wenn exzessives "slapen" und "poppen;)" betreibt...
Ich komm da so darauf weil irgendetwas beim Griffbrett schon rabbelt und nicht mehr ganz fest zu sein scheint so...
Hoffentlich weiss da jemand bescheid.

Eigenschaft

Wenn du nicht gerade auf den Bass draufspringst beim poppen, sollte da nichts passieren. :D
Klar, die Oberfläche kann sich mit der Zeit abnutzen, aber es ist nichts zu erwarten, was die Funktion einschränken könnte.
Was da am Griffbrett "rabbelt", müsstest du uns aber etwas genauer beschreiben.

ehm nee is jetz net so schlimm was da gerabbelt hat, mussde irgendwie nur das Buntstäbchen eindrücken (lol)... naja billige Squier eben...
Danke aber für die Antwort!

Erstmal willkommen im Forum.

Das ganze läuft hier recht strukturiert ab und es gibt ein paar Regeln an die man sich halten muss.

Die Schließung hat folgenden Grund:
Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir oder einem anderen Mod per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet. Also lies den folgenden Thread und wende dich dann per PN an mich oder einen anderen Mod. :) Dann kriegen wir das hin.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Zitat aus den Boardregeln:
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.

Bis dahin:

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.