United breaks Guitars, Band gegen Fluglinie

hehe nice, aber traurig das die erst lieder schreiben müssen um ersatz zu bekommen...

Jap..eigentlich ziemlich lächerlich wie sich die Flugggesellschaft verhalten hat..!
Wenn man sich als "kleiner Mann" beschwert einen auf mächtig und Stolz machen aber wenn man dann an die Öffentlichkeit geht stehen die so klein mit Hut da!
Ich finds aber durchaus gelungen :)! Also den Song^^! Traurig um die Taylor die dafür sterben musste!

Is echt sau gut gemacht und dazu noch ne verdammt geile Art und Weise sich zu "rächen" :great::D

:great: Genial, schade um das Opfer, aber ich find´s immer gut, wenn den Großen mal jemand ins Gemächt tritt, gibt viel zu viele Leute, die meinen, sie könnten sich alles erlauben - super gemacht, geile Idee!

Müssen Fluglinien nicht generell dafür haften, wenn sie Sachen beschädigt haben? greift da nicht irgendeine Versicherung oder so?

ne.. also mir wurde immer gesagt, dass die Airline keine Haftung übernimmt, als ich gefragt hab, ob ich meine Gitarre aufgeben muss, wenn ich sie nicht ins Handgepäck mitnehmen darf...
Ist zum Glück noch nie passiert...

gruß,
jan

2,8 Millonen Klicks in 8 Tagen!!!!!:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=5YGc4zOqozo

Das scheint durch die gesamte weltweite Musiker und Vielflieger-Gemeinde gegangen zu sein. Plus Fernsehen, online-Medien, Youtube-Antwort von Taylor Guitars usw

Ich würde mal sagen: ein PR-SuperGAU für die Airline. Und die Nummer wird ein Hit. :D :great: