R
RuptureFarms
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.18
- Kekse
- 0
Kennt jemand das auch? Man hat einen Gig ziemlich bald, aber will gar nicht da spielen. Die Songs klappen nicht mehr, es gibt Chaos und absagen geht so kurzfristig nicht mehr und man muss einfach :S So geht es mir gerade und es ist echt ein Alptraum. Wir hatten 7 Songs. Nun mussten wir 3 streichen, weil wir die gar nicht mehr konnten! Es waren 2 Wochen Ferien und irgendwie ging da alles vergessen. Wir hatten heute Hauptprobe und es war echt die Hölle. Jetzt haben wir nur noch 4 Lieder, die wir aber auch nicht perfekt können. Es gibt zu 100 % Fehler. Und es ist schon morgen! Das war die letzte Probe heute! Ich weiss "selbstschuld". Aber ich hab ein echt schlechtes Gefühl und wil nur, dass es so schnell wie möglich vorbei geht. Ist nicht gerade der Sinn eines Gigs Muss jetzt noch Texte lernen. Hab ganze Woche ununterbrochen die Lieder gehört und Texte gelernt aber ich hab i-wie ein Blackout wenn ich bei der Band spiele. Und jetzt bin ich wegen dieser Sache (siehe oben) total schlecht drauf und hab keinen Bock mehr die Lieder irgendwie nur zu hören. Eine Art Teufelskreis? Absagen unmöglich! Peinlichkeit garantiert oder noch schlimmer vllt werden wir ausgelacht. Obwohl wir die Lieder immer konnten ist es jetzt so, als ob wir sie heute zum ersten mal angespielt hätten... :S
Was machen? Müssen wohl da durch, aber es ist echt schei**e wenn man weiss, es wird zu 100 % ein schlechter Gig. Kennt jemand das auch?
Was machen? Müssen wohl da durch, aber es ist echt schei**e wenn man weiss, es wird zu 100 % ein schlechter Gig. Kennt jemand das auch?
- Eigenschaft