Walzwerk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.09
- Kekse
- 53
Von einigen von euch werden die Marken zweiter Reihe komplett abgelehnt. Andere wiederum kaufen gern auch mal bei Stagg, Millenium und Co. ein. Mich würde in diesem Forum mal das Meinungsbild interessieren, welche Noname-Marke ihr für die beste haltet oder ob ihr sie komplett ablehnt (bitte mit Begründung). Sollte ich jetzt eine Marke zur Abstimmung vergessen haben, dann klickt auf "Andere" und schreibt sie dann in einem Post.
Des weiteren bin ich euch über jeden Langzeitbreicht dankbar. Also bitte nicht schreiben, dass ihr vor einer Woche einen Beckenständer von XY gekauft habt und ihr SUERZUFRIEDEN seid. Ob die Teile wirklich ihr Geld wert sind merkt man erst, wenn sie auch noch nach einem Jahr funktionieren.
Grüße
Walzwerk
Des weiteren bin ich euch über jeden Langzeitbreicht dankbar. Also bitte nicht schreiben, dass ihr vor einer Woche einen Beckenständer von XY gekauft habt und ihr SUERZUFRIEDEN seid. Ob die Teile wirklich ihr Geld wert sind merkt man erst, wenn sie auch noch nach einem Jahr funktionieren.
Grüße
Walzwerk
- Eigenschaft