T
TheMilton
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.14
- Kekse
- 24
Hey , bin schon seit einiger Zeit dabei zu versuchen brauchbare Texte zu schreiben . Ich mache jetzt schon meine paar Jahre Musik und den Drang was eigenes zu machen kann ich nicht mehr ignorieren . Das Problem ist einfach das ich dadurch erstmalig gemerkt habe wie wenig nah genug an mich rankommt um überhaupt irgendwas darüber aufs Papier zu bringen. Inzwischen hab ich zwar ne handvoll zusammengetragen aber nichts davon "passt" und alles wirkt einfach trocken und ich bin um es zusammenzufassen sehr unzufrieden damit. Ich hab den Eindruck ich mach mir das alles zu schwer bzw. geht es so weit das ich mir teils über Wochen einrede das ich nicht der Typ für Musik bin .
Keine Ahnung ob irgendwer die Problematik nachvollziehen kann aber ich bin kurz davor die einzigste Konstante die ich hab in die Tonne zu kloppen und wo könnt man da eher um Rat fragen als hier.Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich an Antworten erwarte aber wenn das irgendwem bekannt vorkommt würds mir schon helfen wenn derjenige mir sagt wie und ob er/sie wieder die Kurve gekriegt hat.
Das macht jetzt alles nen sehr erbärmlichen Gesamteindruck aber ich steh echt vor ner Wand
Keine Ahnung ob irgendwer die Problematik nachvollziehen kann aber ich bin kurz davor die einzigste Konstante die ich hab in die Tonne zu kloppen und wo könnt man da eher um Rat fragen als hier.Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich an Antworten erwarte aber wenn das irgendwem bekannt vorkommt würds mir schon helfen wenn derjenige mir sagt wie und ob er/sie wieder die Kurve gekriegt hat.
Das macht jetzt alles nen sehr erbärmlichen Gesamteindruck aber ich steh echt vor ner Wand
- Eigenschaft