Dein Rap klingt halt wie einfach aufgenommen und zusammen mit dem Beat gerendert. Vocal Mixing ist das Wichtigste beim Mixen überhaupt, weil man als Mensch nun mal sehr sensibel dafür ist, wie das klingt.
Deswegen ist das keine einfache Angelegenheit. Aber ich würde erstmal mit dem Raum anfangen. Kleiderschrank aufmachen, wenn möglich andere Möbel so verstellen, dass du weniger rechte Winkel und parallele Flächen hast. Zusätzliche Matratzen reinstellen kann sehr hilfreich sein.
Für deine Stimme brauchst du EQ, Kompression und wahrscheinlich auch einen Deesser, damit es nicht so scharfkantig klingt.
Apropros: Dein Text steckt voller Gewaltinhalte (was ich offengesagt unglaubwürdig und dumm finde, aber ich weiß, dass das normal ist), aber du benutzt deine Stimme nicht aggressiv genug dafür. Du musst das Gefühl haben, mit deinem ganzen Körper das zu "schreien", was du sagen willst! So klingt es für mich, als würdest du von Kugelhagel etc. nur sprechen, weil das im Rap normal ist, aber nicht, weil du wirklich so hart bist.
Außerdem solltest du an deinem Timing arbeiten. An ein paar Stellen rappst du schneller als der Beat ist und dadurch verliert es an Energie. Ich würde dir empfehlen, beim Aufnahmen zusätzlich zum Beat auch einen Click laufen zu lassen.
Ich hoffe, das war nicht zu hart
Im Übrigen hat Afghanistan einen besonderen Platz in meinem Herzen, deswegen hab ich mich direkt über deinen Namen bei Soundcloud gefreut. Klingt auch so, als hättest du nen leichten persischen Akzent. Das find ich gut! Weil es dir was Eigenes gibt.