und noch mehr (Core)

• Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Kekse
57
moinsen

so, dann bekommt ihr jetz nochn paar songs von mir... am besten direkt mehrere :p
sind aber nich ganz fertig, mehr so ideen die noch ausgearbeitet werden müssen :)
viel spaß beim hören ;)

mfg

Eigenschaft

Anhänge

• song2.gp4
    59,9 KB · Aufrufe: 168
  • neuneu.gp5
    79,2 KB · Aufrufe: 153
  • neu_tech.gp5
    42,9 KB · Aufrufe: 167
Hey!

Eins vorweg: ich würd hier immer nur einzeln Songs posten da zu viele Songs auf einmal die uhörer abschrecken zu allen etwas zu schreiben ;).
Nunja ich nehm mir mal die Zeit.

Zu song2:
Also daran hab ich eigentlich nichts auszusetzen, Der gefällt mir sogar richtig gut, dafür dass ich eher weniger Metalcore höre. Ich find er ist abwechslungsreich aber trotzdem nicht zu verwirrend. Ich würd lediglich den Übergang bei Takt 68 etwas "härter" gestalten mit nem schönen Drumfill. Das würd da mMn besser hinpassen.

Zu neuneu:
Der gefällt mir nicht so gut wie song2 aber scheint mir auch solide zu sein auch wenn er mich stellenweise etwas an Endzeit und Let the tempest come erinnert. Aber das hat nix zu heißen:D, kann auch Zufall sein oder ich lieg ganz falsch. Das Ende kommt etwas abrupt finde ich, da solltest du dir noch was einfallen lassen, aber sonst wie schon gesagt solide.

Zu neutech:
Der Anfang gefällt mir gut, aber ab Takt 25 flachts für mich etwas ab. Das Gedudel gefällt mir zwar aber es ist mir etwas zu undynamisch. Also Dieses durchgängige geachtel bzw gesechzehntel find ich auf dauer vom Rythmus her langweilig. Und ich geh mal davon aus, dass das Stück noch nicht fertig ist, wenn doch endet auch der hier zu abrupt^^.

Allgemein find ich eigentlich alle Lieder solide wobei song2 mMn der Beste von den dreien ist. Sieht mir auch so aus als, ob er näher an der Vollendung steht als die andern beiden;).

Lg

hi

also, song2 ist soweit der, der fast fertig ist. die andren beiden sind noch nicht weiter geschrieben worden, daher kein ende vorhanden^^
wenn dir das gefällt, hör dir mal den aus dem andrem beitrag von mir an :)
werd demnächst mal was hochladen, was wir evtl mit der band spielen.