Und noch ein Johnny Cash Cover was die Welt nicht braucht...

• Ersteller scmusic
  • Erstellt am
S
scmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Kekse
110
...macht aber Spaß das zu spielen! :D

Hatte den Song schonmal in einer etwas gesetzteren Version hier reingestellt und auch schon Feedback dazu bekommen.

Die neue Version ist im Vergleich zur ersten etwas schneller und hat bisschen mehr Eier, würde mich freuen wenn Ihr mal reinhört und Eure Meinung sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=DhoekJf0QeA

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leck mich am Arsch ...keine Antwort bisher....

UMMMMPF

Fuckin geil..

Ich finde es auch sehr gut; gut begleitet und vor allem toll gesungen.
Was soll man sagen....stark gemacht:great:

Das mit den wenigen Antworten ist leider oft so und sehr schade. Vielleicht kommt ja noch was, ich drück die Daumen

Ich finde es auch sehr gut; gut begleitet und vor allem toll gesungen.
Was soll man sagen....stark gemacht:great:

Das mit den wenigen Antworten ist leider oft so und sehr schade. Vielleicht kommt ja noch was, ich drück die Daumen

Danke! :)

sehr cool - auch die eigenen Sachen... :great:
(durchaus respektabel gelöst, für die Nummer... der thread-Titel betreibt da etwas understatement)
mich stört nur das Britzel-Mikro etwas, bin da hoffnungslos oldschool... sowas gehört dynamisch :D
(winzige Randnotiz, mehr nicht)

cheers, Tom

Me likey! :D

*ui ne Humming Bird --- epiphone* :D

sehr cool - auch die eigenen Sachen... :great:
(durchaus respektabel gelöst, für die Nummer... der thread-Titel betreibt da etwas understatement)
mich stört nur das Britzel-Mikro etwas, bin da hoffnungslos oldschool... sowas gehört dynamisch :D
(winzige Randnotiz, mehr nicht)

cheers, Tom

Danke! :) Mit dem Mikro bin ich eigentlich ganz zufrieden, hab' mich da schon wesentlich schlechter amüsiert.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Me likey! :D

*ui ne Humming Bird --- epiphone* :D

Merci. :)

Die Pro ist gar nicht so verkehrt, m.W. derzeit die einzige shortscale mit reversed bridge, Pickup-System und diesen Split-Einlagen unter Gebrauchtwagenpreis. Suche schon ewig 'ne gute Sheryl Crow (erstes Model) bzw. eine '62er C&W aber was ich bis jetzt angetestet hab war mir die Differenz einfach nicht wert.

Zuletzt bearbeitet: