E
ernesto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.06
- Kekse
- 0
Ja und zwar komm ich eigentlich aus Düsseldorf. Wer schon mal da war kennt villeicht das "Graue Haus" heute "Kultur Schlachthof". ----> http://www.kultur-schlachthof.de/
Mann da gab's immer geile Sessions. (meistens)
Jetzt bin ich in Berlin (und das noch nicht so lange) und weiss nicht ob's sowas hier auch gibt. ?????????? bestimmt...... oder?
Ich mein der Laden in D.dorf war (oder ist immernoch) SEHR <------------ locker.
Klein, ein bisschen versteckt. voll mit Blusigen Leuten und Künstlern....... und Blues.
Bier, Sofa, füße hoch und Musik hören......... das ist alles.
Gott Damn........ gibt's sowas nich auch in Berlin? Ich will keen eintritt zahlen oder in son edel schuppen gehn.............. +
Also danke für Antworten.
LG,
Daniel
Mann da gab's immer geile Sessions. (meistens)
Jetzt bin ich in Berlin (und das noch nicht so lange) und weiss nicht ob's sowas hier auch gibt. ?????????? bestimmt...... oder?
Ich mein der Laden in D.dorf war (oder ist immernoch) SEHR <------------ locker.
Klein, ein bisschen versteckt. voll mit Blusigen Leuten und Künstlern....... und Blues.
Bier, Sofa, füße hoch und Musik hören......... das ist alles.
Gott Damn........ gibt's sowas nich auch in Berlin? Ich will keen eintritt zahlen oder in son edel schuppen gehn.............. +
Also danke für Antworten.
LG,
Daniel
- Eigenschaft