henry_1307
Registrierter Benutzer
Hallo,
auf EBay Kleinanzeigen stieß ich auf das Horn.
Kurz gesagt, ich hab’s auch direkt gekauft.
Ich vermute, dass es sich um ein F oder sogar Es Horn handelt.
Es scheint aus unlackiertem Messing zu sein. Den Bereich mit der Gravur habe ich leicht mit Metarex polierwatte bearbeitet. Es glänzt;-) den Rest werde ich bei schlechtem Wetter mal bearbeiten.
Erstaunlich ist, dass die Ventile sehr leicht laufen. Es gehen (noch) nicht alle Züge raus. Da werde ich aber mal schauen...
Kennt jemand vielleicht das Horn und kann die Gravur entschlüsseln?
Ich vermute mal, dass dies russisch sein könnte.
Es ist auch die Zahl 1964 eingraviert.
Könnte es sich hier um das Herstellungsjahr handeln?
Ich frage mich nun, ob ich etwas seltenes und besonderes erworben habe, oder einfach nur eine alte Tröte aus dem vorigen Jahrhundert welche man ohne schlechtes Gewissen in eine Lampe verwandeln kann.
Fragen über Fragen....
Ich hoffe es kann jemand was sagen, aber nun folgen erstmal Bilder.
auf EBay Kleinanzeigen stieß ich auf das Horn.
Kurz gesagt, ich hab’s auch direkt gekauft.
Ich vermute, dass es sich um ein F oder sogar Es Horn handelt.
Es scheint aus unlackiertem Messing zu sein. Den Bereich mit der Gravur habe ich leicht mit Metarex polierwatte bearbeitet. Es glänzt;-) den Rest werde ich bei schlechtem Wetter mal bearbeiten.
Erstaunlich ist, dass die Ventile sehr leicht laufen. Es gehen (noch) nicht alle Züge raus. Da werde ich aber mal schauen...
Kennt jemand vielleicht das Horn und kann die Gravur entschlüsseln?
Ich vermute mal, dass dies russisch sein könnte.
Es ist auch die Zahl 1964 eingraviert.
Könnte es sich hier um das Herstellungsjahr handeln?
Ich frage mich nun, ob ich etwas seltenes und besonderes erworben habe, oder einfach nur eine alte Tröte aus dem vorigen Jahrhundert welche man ohne schlechtes Gewissen in eine Lampe verwandeln kann.
Fragen über Fragen....
Ich hoffe es kann jemand was sagen, aber nun folgen erstmal Bilder.
- Eigenschaft