MB-West
Registrierter Benutzer
Also, wie bekannt bin ich ja auf der suche nach einer schönen leichten Hi-Hat ausm Rock, Funk, Jazz bereich.
So und nun is mir folgendes eingefallen:
In Der Musikschule wo ich bis vor 2 Jahren noch war habe ich eine Paiste Hi-Hat gespielt.
Undzwar war sie nicht so golden sondern ging mehr so in einen Dunkelbraunen Bronzeton. Die Aufschrift, Paiste und Serienbezeichnung waren grün aufgedruckt. Es waren saumäßig leichte Becken die auch saumäßig dünn waren. Mit einem super, warmen, weichen Klang.
Das Problem ist, dass ich die genaue Bezeichnung der Becken nicht mehr weiß.
Auf alle Fälle dürften die mittlerweile ziemlich güsntig zu bekommen sein.
Paiste, gold-braun, grüner aufdruck, leicht, dünn, 13", und das muesste ein Vorreiter der 302 oder 502 Serie sein.
Hat da jemand genauere Informationen für mich ?
Wäre sehr dankbar !!
So und nun is mir folgendes eingefallen:
In Der Musikschule wo ich bis vor 2 Jahren noch war habe ich eine Paiste Hi-Hat gespielt.
Undzwar war sie nicht so golden sondern ging mehr so in einen Dunkelbraunen Bronzeton. Die Aufschrift, Paiste und Serienbezeichnung waren grün aufgedruckt. Es waren saumäßig leichte Becken die auch saumäßig dünn waren. Mit einem super, warmen, weichen Klang.
Das Problem ist, dass ich die genaue Bezeichnung der Becken nicht mehr weiß.
Auf alle Fälle dürften die mittlerweile ziemlich güsntig zu bekommen sein.
Paiste, gold-braun, grüner aufdruck, leicht, dünn, 13", und das muesste ein Vorreiter der 302 oder 502 Serie sein.
Hat da jemand genauere Informationen für mich ?
Wäre sehr dankbar !!
- Eigenschaft