B
Bloozer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.09
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloozer schrieb:
Bloozer schrieb:
Ja, man könnte denken er hätte es gestern verfasst.tonstudio2 schrieb:Gerade eben erst ist mir aufgefallen, daß der Beitrag ja schon etwa 2 1/2 Jahre alt ist, das macht es ja nur noch krasser!
LMAO2005: Es werden Herbert Grönemeyer, Tom Jones, die Supremes, Suzi
Quatro und Elvis Presley als Künstler des Jahres ausgezeichnet, dazu
Status Quo mit dem Innovationspreis des Musiker-Managements. Die
Charts führen an Peter Maffay mit \"So bist Du 2005\", Roberto Blanco
mit \"Ein bißchen Spaß muß wieder mal sein\" und Zarah Leander mit \"Ich
weiß, auch 2005 wird ein Wunder gescheh\'n.\"
Der Umsatz der Musikindustrie schrumpft erneut um 50%.
Nymphetamine schrieb:LMAO
ook, kein wunder^^wen wunderts,
aba ansich, krass das zu lesen, aba naja was will man dazu sagen , meiner meinung nach war die musikwelt noch nie auf so einem tiefpunkt wie in dieser zeit, selbst in den 70gern wo jeder drittte auf drogen war , war die musik besser.
und zu bestimmten 'musik'richtungen darf man meiner meinung nahc nichteinmal mehr musik sagen. ansammlung von mit computer erzeugten programmzeilen trifft es besser.
naja whatever, das is ne grundsatzdiskussion die ich nicht in einem beitrag ausführen will^^..
Bloozer schrieb:"sollte man einfach ein paar Schritte zur Seite gehen und sich mehr mit CDs direkt von den Künstlern eindecken"....
Dazu fehlen dann aber die Betriebswege, wenn die Künstler zB um Geld zu sparen keine Demos ihrer Kunst auf ihrer Internet Seite anbieten, weil das wieder uU die GEMA auf den Plan ruft.
"Das mit den lizensen" versuchen sie aber gerade durchzusetzen.Mr.LoverLover-4B schrieb:[...] also bis zu den lizenzen find ich die prognose gar nicht so unwahrscheinlich. [...]