Un Tipo de Langostino (Jetzt mit Videos vom 1. Gig)

• Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Kekse
345
Da im Genrespezifischen Bereich einfach keine Resonanz kommt und ich hier eh nur mit den Drummern zu tuen habe poste ich es einfach nochmal hier :)

Das ist meine Band:
www.myspace.com/untipodelangostino
Und wir haben jetzt auch qualitativ minderwertige Videos vom ersten Auftritt, die dank Youtube ziemlich unsynchron sind :/ Leider haben wir erst nach dem Konzert erfahren, dass wir auch die Summe vom Mischer hätten mitschneiden können ^^#
http://www.youtube.com/view_play_list?p=B4A03CFB35320EFB

Eigenschaft

Cool, Meister, also die Myspace-Seite geht schonmal leider nicht! :(

OK und die Qualität vom Sound ist erwartet mies, aber ist net so schlimm, ich fand das erste Lied sehr geil, muss ich sagen auch von den Drums, schieben gut, könnt ich mir vorstellen, sowas auch mal zu spielen! :great:
Auf Fehler geh ich jetzt mal nit ein weil man die nicht so genau hört, aber ich glaub da waren mit der Bass paar Wackler drin...

Uups, hab nen falschen Link angegeben. Die Seite heisst www.myspace.com/utdl
Freut mich, dass es gefällt :) Mit der Bass sind vor allem bei dem letzten Lied sau viele Wackler drin, ansonsten verfälscht der Klang leider ordentlich :/

Also das Lied auf der myspace Seite klingt echt geil, auch von den Drums, obwohl die Bassdrum Figur ja mehr als geklaut ist:D (von ca. 100000 anderen Liedern, aber sie ist auch nicht leicht zu spielen, von daher :great:).
Aber alles in allem echt gut, das Lied! Mir gefällts!

:) Freut mich, dass es dir gefällt.
Das Schlagzeug war aus Zeitgründen programmiert, wenn meine Kursarbeiten jetzt rum sind nehm ichs selber auf und die Spuren für andere Lieder auch. Geklaut finde ich ein wenig unpassend, ist ja ein ganz normaler Rhythmus der überhaupt nicht mit einem einzelnen Lied in Verbindung gebracht werden kann wie z.B. der Rosanna Shuffle oder ähnliches. Wär ja auch unsinnig, wenn ich bei einem solchen Lied nicht den gleichen Rhythmus wie Gitarre und Bass spielen würde ^^Der Gesang ist meines Erachtens nach nicht sonderlihc pralle, aber unser Sänger nimmt jetzt Unterricht, hoffe das wird bald besser :D

Ja geklaut ist übertrieben, aber ich meine halt, es ist halt eine allerweltsfigur, sag ich mal so! Nicht dass sie sich schlecht anhöt! :eek: Ich persönlich finde die Figur immer wieder geil!! :great:

Ach ja und auf eure "richtigen" Aufnahmen bin ich echt mal gespannt! Das interessiert mich! Wieviele Lieder habt ihr denn in petto?

Derzeit spielen tuen wir 8, geschrieben haben wir wesentlich mehr :)

Na dann mal fleißig weitermachen, gescheite Aufnahmen einspielen mit richtigen Drums :D und zur Verfügung stellen!!!! :great:
Also ICH freu mich definitiv drauf! :)

So, viel Zeit ist vergangen und wir haben neuere aktuelle Aufnahmen und ein schickes neues Myspace Design. Das werd ich in der nächsten Woche noch vollenden und es wird dann auch noch eine dritte Aufnahme folgen :) Würd mich sehr über konstruktive Kritik freuen, egal ob zur Musik, zur Myspace Seite oder zum Sound :)

www.myspace.com/utdl

Mukke ist nicht so meins, aber Sound ist gut! Im Proberaum aufgenommen? Schlagzeugtechnisch muesste die Snare noch lauter.
Und geil, ihr spielt in England. Wie kams dazu?