DerWzwo3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.17
- Kekse
- 140
Hi!
Ich habe ein Problem...
Ich habe zu Hause ein Roland TD3 zum Üben, da mein A-Set im Proberaum steht, wo ich nur bei der Probe hinkomme.
Auf meinem E-Set bekomme ich wenn ich Doppelfuß spiele zB 16tel bei Tempo 170 hin... (ich weiß, ist nicht grad das Beste aber bin ja noch am üben )
Auf meinem A-Set bekomme ich noch nicht mal 16tel bei Tempo 100 oder so hin
Ich denke mal, das liegt am Rebound...aber was kann ich machen?
Nutzt es etwas wenn ich eine andere Technik nehmen? Im Moment spiele ich Heel Up...
Wohl eher nicht oder?
Soll ich mein BD-Fell bei meinem A-Set so viel spannen, dass ich den gleichen Rebound, wie bei meinem E-Set hab? Hört sich danach wahrscheinlich ziemlich sche*** an...
Habt ihr Vorschläge? Weiß echt nicht, was ich machen soll...
Also vielleicht irgendwelche Übungen, die man machen kann, oder ähnliches...
lg
Ich habe ein Problem...
Ich habe zu Hause ein Roland TD3 zum Üben, da mein A-Set im Proberaum steht, wo ich nur bei der Probe hinkomme.
Auf meinem E-Set bekomme ich wenn ich Doppelfuß spiele zB 16tel bei Tempo 170 hin... (ich weiß, ist nicht grad das Beste aber bin ja noch am üben )
Auf meinem A-Set bekomme ich noch nicht mal 16tel bei Tempo 100 oder so hin
Ich denke mal, das liegt am Rebound...aber was kann ich machen?
Nutzt es etwas wenn ich eine andere Technik nehmen? Im Moment spiele ich Heel Up...
Wohl eher nicht oder?
Soll ich mein BD-Fell bei meinem A-Set so viel spannen, dass ich den gleichen Rebound, wie bei meinem E-Set hab? Hört sich danach wahrscheinlich ziemlich sche*** an...
Habt ihr Vorschläge? Weiß echt nicht, was ich machen soll...
Also vielleicht irgendwelche Übungen, die man machen kann, oder ähnliches...
lg
- Eigenschaft