Limerick
Mod Emeritus
Unter den Mods wurde über eine Umverteilung der Subforen hier in der Drummerecke diskutiert, da die Themenbereiche doch nicht immer ganz klar einzuordnen waren. Bei manchen Threads war es schwer zu entscheiden, in welches Subforum man ihn posten oder verschieben sollte. Nun liegt folgendes "Produktmarktkonzept" vor:
Umgestaltung in foglende Bereiche:
Komplett-Sets (Modelle)
Becken/Cymbals (Modelle)
Einzeltrommeln (Modelle)
Percussion (Modelle)
Sonstiges
Hardware (Modelle)
E-Drum, Midi & Co
Reparieren, pflegen, modifizieren, Stimmen
Spieltechnik
Plauderecke & Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt
Zudem wird ein Anfängerbereich mit closed-Threads eingerichtet!
Dies sollte noch gesagt sein, sodass niemand mit unerwarteten Überraschungen zu rechnen hat!
Nun hoffe ich auf Resonanz eurerseits, was ihr davon haltet, ob ihr mit allem einverstanden seid, ihr euch etwas dazuwünscht oder ihr gar etwas weglassen wollt. Ich bin für konstruktive Meinungen und Verbesserungsvorschläge immer offen, werde sie entgegennehmen und mit den anderen Mods besprechen.
Limerick
Umgestaltung in foglende Bereiche:
Komplett-Sets (Modelle)
Becken/Cymbals (Modelle)
Einzeltrommeln (Modelle)
Percussion (Modelle)
Sonstiges
Hardware (Modelle)
E-Drum, Midi & Co
Reparieren, pflegen, modifizieren, Stimmen
Spieltechnik
Plauderecke & Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt
Zudem wird ein Anfängerbereich mit closed-Threads eingerichtet!
Dies sollte noch gesagt sein, sodass niemand mit unerwarteten Überraschungen zu rechnen hat!
Nun hoffe ich auf Resonanz eurerseits, was ihr davon haltet, ob ihr mit allem einverstanden seid, ihr euch etwas dazuwünscht oder ihr gar etwas weglassen wollt. Ich bin für konstruktive Meinungen und Verbesserungsvorschläge immer offen, werde sie entgegennehmen und mit den anderen Mods besprechen.
Limerick
- Eigenschaft