Umfragen erstellen?

noslash
noslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.25
Kekse
3.000
Ich wollte gerade einen Thread mit einer Umfrage erstellen.
Und ich habe immer gedacht, man kann auch Umfragen erstellen. Aber ich habe diese Funktion gerade nicht gefunden....
Entweder hatte ich selektive Blindheit, oder es gibt diese Funktion tatsächlich noch nicht.
Würde ich mir daher wünschen. :)

Moin,

In welchem Subforum wolltest du das tun? Bei mir kann ich direkt unter dem Titel umstellen ...

Gruß
Martin

Bildschirmfoto 2025-01-03 um 07.48.46.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mal so getan, als ob ich im E-Gitaren Biergarten ein neues Thema erstellen will, und da wird mir das so gezeigt, wie es @hack_meck gepostet hat.
Eventuell geht das nicht in jedem Bereich.

Ich hab mal so getan,

Bei dir liegt es wohl am HCA ...

Bitte probiere mal im Labor einen Thread zu erstellen und dann schaue, ob im Aufklappmenü rechts oben die Option Umfrage enthalten ist. Ich glaube die Nummer gibt es 2x in XEN. Als Threadtyp (der auch in der Forenübersicht anders dargestellt wird) geht es nur für bestimmte User-Gruppen. Via Aufklappmenü müsste es aber immer noch für alle gehen. Das Ding bleibt ein normaler Thread ... hat aber eine Umfrage dran hängen.

Bildschirmfoto 2025-01-03 um 12.17.24.png

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Scheint im Labor geklappt zu haben @Manul ... ich sehe da eine Umfrage von dir ...

Gruß
Martin

Ja, hat geklappt. Geht erst nach Erstellen des Themas, dann funktioniert's aber problemlos.

• Gefällt mir
ah .o.k.
Ich werde das mal probieren.
Bei den drei Punkten habe ich tatsächlich nicht geschaut gehabt. :)

Das nachträgliche Hinzufügen zu einem existierenden Thread sollte pauschal für jeden User funktionieren. Aber Umfragen sind nicht in jedem Bereich des Forums zugelassen.