Umfrage zum Thema "Computer- und Internetspielsucht"

• Ersteller Tieftonsüchtiger
  • Erstellt am
T
Tieftonsüchtiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Kekse
2.853
Hallo liebe Forumsbenutzer,

Ich bin Student der Sozialen Arbeit an der Hochschule Mannheim. Vier Kommilitonen und ich müssen im Rahmen einer Studienarbeit eine empirische Studie anfertigen, die sich in einem online Fragebogen manifestiert hat.

Ich habe bereits die Moderation diesbezüglich angefragt und ein OK erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, falls ihr 5 Minuten eurer Zeit für diesen Fragebogen entbehren könntet der unter

http://umfrage.dpew.net/index.php?sid=77544

erreichbar ist.

Grüße

Eigenschaft

Getan, dir und den anderen viel Erfolg!

Teilgenommen und wünsch viel Erfolg!

Vielleicht wärs noch gut gewesen eine Frage vorweg reinzuwerfen: "Ich halte mich für fähig Selbstreflexion anzuwenden" :D

"Wir" haben 5 Minuten Zeit, aber die spielsüchtigen WoW-Freaks werden wohl kaum so einen Fragenbogen ausfüllen. Man könnte ja den nächsten Raid verpassen.

erledigt. :)

an der Stelle "Welche(s) Genre(s) spielst Du hauptsächlich?" musste ich die Umfrage verlassen, weil man ein Genre markieren muss, ich aber keinerlei Computerspiele spiele ;)

Höchst hilfreich und freundlich! :D

So, auch teilgenommen.
Viel Glück mit der Umfrage weiterhin :)

"Ich habe Freund die ich ausschließlich übers Internet kenne" - ist doch ne ja/nein kiste...
wenn ich also 2 Freunde habe die ich ausschließlich übers netz kenne muss ich "trifft vollkommen zu" anwählen - wird dann daraus interpretiert, dass ich fast NUR freunde habe, die ich ausschließlich übers Netz kenne?

vielleicht etwas unglücklich formuliert.

ich nehme an es macht keinen Sinn dich(threadersteller) zu bitten hier den ausgang der studie zu besprechen. das hat noch nie einer gemacht, der hier auf stimmfang war. :bad:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben