chimaira
Registrierter Benutzer
Hi Tieftöner,
bin ja (wie schon im anderen Thread gesagt) auf der Suche nach Top und Box.
Es soll erstmal Top + 2x12 Box werden. Da ich in 2 Bands spiele werd ich mir in ca. 2 Monaten noch eine 2x12 Box holen. So kann ich in beiden Proberäumen über jeweils eine 2x12 spielen und Live, wenns sein muss, über beide.
Nach längerer Recherche hab ich mich nun auf folgende Kombinationen festgelegt (kann die Sachen leider nicht Probe spielen):
- Kustom Groove 1300HD + FMC 2x12 NEO
- Carvin BX500 + FMC 2x12 NEO
- Gallien Krüger MB2-500 + Gallien Krüger NEO212-II
- Carvin BX500 + Gallien Krüger NEO212-II
Spiel einen Warwick Corvette Bubinga 5-string mit Plek in Drop-C bzw. A-Tuning. Mit beiden Bands gehts in die Metalcore-Richtung (As Blood Runs Black, Fear My Thoughts, For The Fallen Dreams usw).
Welche der genannten Sachen würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal!!
bin ja (wie schon im anderen Thread gesagt) auf der Suche nach Top und Box.
Es soll erstmal Top + 2x12 Box werden. Da ich in 2 Bands spiele werd ich mir in ca. 2 Monaten noch eine 2x12 Box holen. So kann ich in beiden Proberäumen über jeweils eine 2x12 spielen und Live, wenns sein muss, über beide.
Nach längerer Recherche hab ich mich nun auf folgende Kombinationen festgelegt (kann die Sachen leider nicht Probe spielen):
- Kustom Groove 1300HD + FMC 2x12 NEO
- Carvin BX500 + FMC 2x12 NEO
- Gallien Krüger MB2-500 + Gallien Krüger NEO212-II
- Carvin BX500 + Gallien Krüger NEO212-II
Spiel einen Warwick Corvette Bubinga 5-string mit Plek in Drop-C bzw. A-Tuning. Mit beiden Bands gehts in die Metalcore-Richtung (As Blood Runs Black, Fear My Thoughts, For The Fallen Dreams usw).
Welche der genannten Sachen würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal!!
- Eigenschaft