Umfrage: Stammtisch für Schultechniker

• Ersteller phil199516
  • Erstellt am

Stammtisch für Schulltechniker??

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
phil199516
phil199516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Kekse
3.266
Mir is grad so die Idee gekommen vllt. ein Stammtisch für uns Lehrer geplagten einzuricht.
Ich möchte nur wissen was ihr davon haltet.

Eigenschaft

warum machsch ne einfach nen entsprechenden thread auf? xD *kopfkratz*
ist doch egal wenn der net oben bei den wichtigen topics ist...

Ich will est mal wissen was ihr davon haltet. OK??

Also ich fände es schon sinnvoll und wichtig...bei uns an der Schule sind jede Woche riesige Produktionen, über die ich seitenweise was erzählen könnte. Muss glatt aufpassen, dass ich überhaupt noch Zeit für den Unterricht hab...

:D:D:D

Nein im Ernst...IMHO wird das Ganze so laufen, dass sich jeder mal kurz drüber auskotzt wie schlecht die eigene Schule doch ausgestattet ist (was bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht der Fall ist - also ein Meckerer weniger) und dass alle Vorschläge hinsichtlich Neuanschaffungen oder sicherheitsrelevanten Themen immer ignoriert werden (bei uns ebenfalls nicht der Fall, eher im Gegenteil - "kauft nur" :eek::D )und dann schläft das Ganze wieder ein. Selbst im "normalen" Stammtisch geht momentan nicht viel. Zudem sind hier nicht soo viele Schultechniker - zumindest nicht als aktive Member - und zudem kannst du den anderen ja nicht verbieten dein Geschreibsel zu kommentieren (sonst wär ja gar nix mehr los in dem Thread :p ) und dann ist es eh wieder kein Schultechniker-Stammtisch. Nette Idee, aber ich hab keine Ahnung, wo das letztlich eigentlich hinführt. Vermutlich gar nirgends hin... ;)

Gruß Stephan

Genau aus diesem Grung frag ich ja, um zu wissen was ihr davon haltet, denn ich fände es z.B. interessant was die andern Schultechniker machen. Wenn beim Ergebnis was schlechtes rauskommt, dann werd ich es auch lassen.

@Wil: Ich heiß Philipp. Der Name ist mir nur zu lang bei jeden Anmeldungen anzugeben, deswegen heiß ich eig. überall Phil.

und wie wärs wenn wir einfach aus dem thread hier so ne art "mini-stammtisch" machen?
jeder erzählt von seinen problemen und ärger mit den lehrern/schule so wie SB geschrieben hat und nach 5 seiten thread simmer fertig und jeder ist glücklich :)
oder einfach im großen stammtisch-thread loslegen

wer fängt an? :)

(klingt jetzt vlt. ein bisschen blöd und ironisch geschrieben der post hier, ist aber eig. ernst gemeint ;) )

Wir warten erstmal ab was die Umfrage ergibt.

Momentan ist man dagegen.

Dafür ist die Plauderecke ja da.
Wenn ihr meint ihr habt da regen Zuspruch dann richtet euch doch einfach eine ein,dazu braucht es keine Umfrage,einzig der Tread wird nicht gepinnt.
Da hier aber eh nicht soviel los ist verschwindet er auch nicht so schnell in der Versenkung,sollte er dennoch verschwunden sein,hat der Tread halt nicht viele interessiert und sich damit von selbst erledigt.

Moinsen!

Entweder so wie Opa schreibt oder Du gründest eine Interessengemeinschaft / Gruppe in der dafür vorgesehenen Ecke!

Ich persönlich denke ja, das ihr besser dran seid, wenn ihr Themen die Euch bewegen hier in der Plauderecke mitdiskutiert, da kommt dann auch der eine oder andere erfahrene Tech mit dazu und hält euch evtl. von groben Unfug ab!:)

Greets Wolle

Da ja nun die meisten dagegen sind, werde ich es lassen.

Hallo Phil,

auch "Schultechniker" sind am PA-Stammtisch recht herzlich willkommen :).

Ich weiß ;)
Und zum 2. mal ich heiß Philipp. Ich nehm den Namen Phil nur im Internet, weil er kürzer ist als Philipp.