Umfrage für die Uni

• Ersteller MusicBase
  • Erstellt am
M
MusicBase
Guest
Mein Name ist Christian und ich bin BWL Student an der Uni Köln.

Mein Team und ich entwickeln im Rahmen eines Hauptseminars in Medienmanagement ein Geschäftskonzept im Bereich eBusiness.
Unsere Plattform MusicBase soll alle Akteure der Musikindustrie ansprechen.

Wenn Du als Künstler oder in der Musikindustrie tätig bist, würden wir uns freuen, wenn Du an unserer kurzen Umfrage (ca. 5 Min.) teilnimmst:
http://umfrage.music-base.biz/index.php?sid=84977

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Ulrike, Mark & Christian

@musiker-board.de: Wir hoffen, dass die Umfrage nicht gegen die Forenregeln verstößt! Das Projekt MusicBase ist rein fiktiv, es werden also keine kommerziellen Zwecke verfolgt.

Eigenschaft

zu Frage 2d:

ich würde dafür garnichts zahlen wollen, leider gibt es die Auswahlmöglichkeit nicht.
Ansonsten würde ich die Plattform wahrscheinlich garnicht erst nutzen.

Ich schliesse mich da dem Orgeltier an ...

Was ich vor allem vermisse: Soll das der Betrag pro Monat sein?
Ich hab da irgendwie nix gefunden.

Bin davon jetzt aber mal ausgegangen.

Gruß

Gut, dass es rein fiktiv ist, ich maße mir mal an zu behaupten, dass das Ding ordentlich floppen würde ;)
Habe aber teilgenommen, um euch im Seminar zu unterstützen!

Hallo

ich hab auch mal teilgenommen... bei der Frage zum Bezahlen fehlt echt die Antwort "nichts". Ich hoffe mal, daß Ihr trotzdem was mit den Daten anfangen könnt.

Grüße

LesPaulES

Hm... es geht bei der Frage doch wohl um eine "Premium"-Mitgliedschaft, also eine solche, die prinzipbedingt kostenpflichtig wäre. Wenn demnach die Möglichkeit "nichts" nicht angegeben ist, ergibt das schon einen Sinn.

Allerdings sind auch einiger der anderen Fragen nicht wirklich von Sinn.

ich muss gestehen dass ich diesen Fragebogen unheimlich schwach finde....