Umfrage Facharbeit: Monitoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tobij_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.24
Registriert
13.08.24
Beiträge
1
Kekse
0
Moin!

Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch ca. 2 min Zeit nehmt, an unserer Umfrage zum Thema Monitoring für eine schulische Facharbeit teilzunehmen.

(Link bis zur Klärung von der Moderation gelöscht)

Vielen Dank im Voraus!
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und willkommen im Forum.

Ich hab dich mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
Bitte das hier noch lesen: https://www.musiker-board.de/threads/umfragen-im-musiker-board.410561/
und die im Startpost fehlenden Angaben zu Zweck/Schule/Uni ergänzen.

btw: Bitte den Account nur mit 1 Person nutzen ;)
Mehrfachnutzung ist nach unseren Regeln: verboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso soll ich mich bei Google anmelden, wenn ich auf den Link klicke? Die Umfrage sollte doch anonym sein, oder? Kommt für mich so nicht in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dito wie @FZiegler

Der Umfrage mangelt es schon an der zugesagten Anonymität. Ich hab zwar kein Problem damit, dass meine Meinung mir persönlich zugerechnet wird, aber niemand weiß, was im Hintergrund für sonstige "Verknüpfungen" passieren und Spam krieg ich auch so schon genug.
 
Uuups, da war ich wohl zu "freundlich und hilfsbereit", habe da gar nicht groß drüber nachgedacht, aber wen ihr es jetzt so sagt, hoffentlich ist das nicht tatsächlich eine Phishing-Attacke? Nun ja, dann ist meine Mailadresse jetzt schonmal involviert 😢
 
Der TE war gestern nach meinem Post oben wieder online, hat sich aber nicht gemeldet ... daher entferne ich zunächst mal den Link, bis es eine Rückmeldung gibt.

@Tobij_ Bitte PM an mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben