rojarosguitar
Registrierter Benutzer
Hallo, wie ich in dem Thread https://www.musiker-board.de/thread...qm-head-dive-modifiziert.752158/#post-9698944 berichtet habe, versuche ich (bis jetzt mit einem Teilerfolg), meiner HB90QM HH das 'Head-diving' abzguwöhnen, da ich die Gitarre ansonsten sehr schätze.
Eine Idee, die mir gekommen ist, ist sie zu 'Headless' umzubauen (habe eine Steinberger Spirit - und mag das Prinzip). Das Problem dabei ist, dass ich keine "Bucht" für die Feintuner einsägen kann bzw. will. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese Floyd Roser Art von Tunern (nach oben gerichtet) auch als Hardtail geben könnte, nur finde ich im Netz nichts erkennbares...
Vielleicht habt Ihr Ideen? Würde mich freuen, Ideen zu bekommen.
Eine Idee, die mir gekommen ist, ist sie zu 'Headless' umzubauen (habe eine Steinberger Spirit - und mag das Prinzip). Das Problem dabei ist, dass ich keine "Bucht" für die Feintuner einsägen kann bzw. will. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese Floyd Roser Art von Tunern (nach oben gerichtet) auch als Hardtail geben könnte, nur finde ich im Netz nichts erkennbares...
Vielleicht habt Ihr Ideen? Würde mich freuen, Ideen zu bekommen.