Um was geht es in Hardcoretexten?

Torge
Torge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Kekse
0
HI
Ich hab irgendwie keinen plan was ich schreiben soll.könnt ihr mir helfen und sagen worum es meistens in Hc texten geht?
THX torge

Eigenschaft

hardcoretexte handeln meist von politischen themen oder von einer sehr persönlichen inneren einstellung und sind von antirassistischer grundeinstellung.

also ich finde man muss das nicht immer an einer richtlinie festlegen um was es in einer bestimmten richtung gehen soll...schreib doch einfach mal einen text wie du ihn für gut empfindest und schau dann ob er mit der instrumentalisierung des hardcore zusammenpasst;)....und sowieso man muss ja net immer des machen was alle anderen au tun....zieh einfach dein eigenes ding durch:great:

dyinginyourarms schrieb:
also ich finde man muss das nicht immer an einer richtlinie festlegen um was es in einer bestimmten richtung gehen soll...schreib doch einfach mal einen text wie du ihn für gut empfindest und schau dann ob er mit der instrumentalisierung des hardcore zusammenpasst;)....und sowieso man muss ja net immer des machen was alle anderen au tun....zieh einfach dein eigenes ding durch:great:

vollkommen richtig. wenn du hardcore texte über blumen schreiben willst, dann mach es doch einfach.

blumen sind cool.

Erm was heißt Hardcore jetzt in diesem Zusammenhang ?

Punk ? Anti-Flag ?