Gibt doch einfach bei google mal "Sabian qt 13sd" ein. Das ist logischerweise die Artikelbezeichnung der 13" Version.
Ich bin mir sehr sicher, dass dir Thomann diesen Artikel auch in 13" organisieren kann. Einfach mal dort nachfragen (Mail, Telefon, was auch immer...) Nur, weil es nicht im Onlineshop steht, heißt es nicht, dass der Händler es nicht besorgen kann. Stellt euch mal vor wie unübersichtlich eine Händlerseite wäre, wenn dort wirklich jeder erhältliche und organisierbare Artikel abgebildet wären.
Mal etwas ab von der eigentlichen Fragestellung. Ich mag dieses Übungspad nicht. Ich habe die 14" Version zu Hause. Es hat einen eher unnatürlichen Rebound und zu dem ist das Pad einfach nur laut. Ein lauteres Übungspad habe ich noch nicht gehört. Der Rim ist zwar ein netter Ansatz, allerdings würde ich dort eine alte Snare mit einem Meshhead beziehen. Es ist leiser und der Rim realistischer. Denn der Rim beim Pad ragt nur sehr knapp über das eigentliche Pad hinaus. Preis/Leistung steht hier in keinem Verhältnis. Das Pad ist für seine Eigenschaften zu teuer.
Das aber nur am Rand. Natürlich gilt es wie bei jedem Pad vorher anspielen! Da das Spielgefühl entscheidend ist.
Ich habe den Thread an die entsprechende Stelle geschoben, hier ist er leider falsch.