4
4mysoul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.07
- Kekse
- 8
Hallo Leute !
Will jetzt im Sommer mit dem Drummen anfangen, habe aber noch einige Fragen dazu.
1.) Nützt es was, wenn ich zu Hause schon ohne Schlagzeug nur mit "Händen und Füße" spiele ?? Ich trommel immer auf meinen Oberschenkeln rum.
2.) Schlagzeug soll dann ein Basix Custom werden. Einwände ? Aber ich denke mal dass ich mit dem recht gut beraten bin, weil ich überall im Forum lese, dass jeder davon schwärmt.
3.) Welche Durchmesser der Becken und Toms sind denn "am besten" ?
Was haltet ihr von der Konfiguration für nen Anfänger: Klick!
4.) Bevor ich mir das Basix Custom hole, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Übungsschlagzeug zu kaufen. Hier habe ich das "Go Anywhere" gefunden. Klick II
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ?
Was versteht man hier unter "leise" ?? Wie leise bzw. laut ist das ?
Kann ich damit z.B. in einer Mietwohnung spielen ??
Ok, das waren alle meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Will jetzt im Sommer mit dem Drummen anfangen, habe aber noch einige Fragen dazu.
1.) Nützt es was, wenn ich zu Hause schon ohne Schlagzeug nur mit "Händen und Füße" spiele ?? Ich trommel immer auf meinen Oberschenkeln rum.
2.) Schlagzeug soll dann ein Basix Custom werden. Einwände ? Aber ich denke mal dass ich mit dem recht gut beraten bin, weil ich überall im Forum lese, dass jeder davon schwärmt.
3.) Welche Durchmesser der Becken und Toms sind denn "am besten" ?
Was haltet ihr von der Konfiguration für nen Anfänger: Klick!
4.) Bevor ich mir das Basix Custom hole, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Übungsschlagzeug zu kaufen. Hier habe ich das "Go Anywhere" gefunden. Klick II
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ?
Was versteht man hier unter "leise" ?? Wie leise bzw. laut ist das ?
Kann ich damit z.B. in einer Mietwohnung spielen ??
Ok, das waren alle meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
- Eigenschaft