Laguna
Helpful & Friendly User
Hi @ all,
ich wollte mal fragen ob mein Übungsprogamm gut ist, ob es etwas zu bemängeln gibt, oder irgendwer Vorschläge hat.
So hier mein Programm:
1. Warmwerden( Rythmen, die alle Gliedmaßen fordern(z.b. Bossa nova, oder bestimmte Übungen)
2. Technik Training :von 70 - 200bpm, halbe bis sechstolen alles durch.(bis jetzt 16tel bequem bei 175)
3. DoFuMa Training : halbe bis 4tel triolen, bei 50 - 110(mehr is ned drinnen)
3. Rythmen (alle möglichen Rythmen um Koordination Hand-Hand und Hand-Fuß zu trainieren)
4. Neues zeug was mir Schlagzeug Lehrer mitgibt
5. Dann die Rausschmeisser: Bandsongs nachgespielt bzw eigene Stücke
Insgesamt komm ich täglich so auf ca 1 1/2 bis 2 3/4 Stunden.
Ich wüsste jetzt gerne ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, Reihenfolge umstellen, oder irgendwas weglassen oder dazupacken....
Thx schon im Vorraus
ich wollte mal fragen ob mein Übungsprogamm gut ist, ob es etwas zu bemängeln gibt, oder irgendwer Vorschläge hat.
So hier mein Programm:
1. Warmwerden( Rythmen, die alle Gliedmaßen fordern(z.b. Bossa nova, oder bestimmte Übungen)
2. Technik Training :von 70 - 200bpm, halbe bis sechstolen alles durch.(bis jetzt 16tel bequem bei 175)
3. DoFuMa Training : halbe bis 4tel triolen, bei 50 - 110(mehr is ned drinnen)
3. Rythmen (alle möglichen Rythmen um Koordination Hand-Hand und Hand-Fuß zu trainieren)
4. Neues zeug was mir Schlagzeug Lehrer mitgibt
5. Dann die Rausschmeisser: Bandsongs nachgespielt bzw eigene Stücke
Insgesamt komm ich täglich so auf ca 1 1/2 bis 2 3/4 Stunden.
Ich wüsste jetzt gerne ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, Reihenfolge umstellen, oder irgendwas weglassen oder dazupacken....
Thx schon im Vorraus
- Eigenschaft