Übungspad

• Ersteller DJ Jero
  • Erstellt am
D
DJ Jero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.07
Kekse
0
Also..ich habe das Problem das mir Abends oft sehr langweilig ist.....nun hab ich mir gedacht nen Übungspad anzulegen...
Ich fahre nächstewoche zu Musik Produktiv...könnt ihr mich vllt beraten welches ich mir zulegen sollte?
Hier mal ein Link wo ihr euch umgucken könnt bei der Auswahl: http://www.musik-produktiv.de/drums-percussion/drum-zubehoer-16925.aspx

Also am besten wäre eins das man vor sich aufstellen kann(einzelnes Übungspad) um neben Filmen oda vorm schlafen nit noch ebn ans drumset zu gehen... Aber wenn sich nichts gutes findet schickt mir meinetwegen auch Übungspad-sets..werd ich mir auch angucken und nachdenken eins zu holen...

Thx 4 Antworten

MFG Jero

Eigenschaft

Von den dort angebotenen würde ich mir die RealFeels genauer anschauen. Kostet zwar etwas, spielt sich jedoch (wie der Name sagt) sehr echt. Achte darauf, dass du entweder ein Gewinde auf der Rückseite hast (für Beckenständer) oder es so groß ist, dass du es auf einen Snareständer packen kannst.

Also wenn du nen Übungspadset suchst, dass für seinen Preis viel hergibt, würde ich dir das hier empfehlen: Stagg TDS-8R Übungs Set.
ich will es mir auch zulegen, allerdings fehlt es mir zurzeit an Geld - wie so oft.
Ansonsten, wenn du sowieso zu Musik produktiv fährst und es da eine Möglichkeit gibt, Pads zu testen, würd ich, an deiner Stelle, alle mal genauer unter die Lupe nehmen und antesten, schließlich dann das wählen, was dir am meisten zusagt.
MfG Berliner

wie wärs mit m dw go anywhere practice kit? das beste das ich kenn und kostet 125

ist halt die frage,willst du technik oder songs damit lernen? technik ist damit super erlernbar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben