G
Gerkorn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.12
- Kekse
- 0
Ich habe jetzt ENDLICH (nach monatelanger Sparerei) meine Traumgitarre gekauft, die mit EMG81 bestückt ist. Also als ich die jetzt im Proberaum bei ordentlicher Lautstärke an nem vernünftigen Röhrenamp gespielt hab, lagen die anderen aus der Band erstmal flach am Boden, weil die wirklich alles weggepustet hat. Als ich sie dann allerdings zuhause an meinen Lany HCM15 (kennt den überhaupt wer?) geschlossen hab, hätte ich den eigentlich sofort ausm Fenster schmeißen können und mir war klar, ein neuer Amp muss her.
So, und jetzt meine Frage: Ich suche einen Vollröhrencombo mit max. 30 Watt, der schön weich und bassig ist. Jetzt sagt bitte nicht, geh in einen Laden und teste welche an, das werde ich natürlich auch tun, allerdings hab ich nicht die Zeit, mich durch das gesamte Sortiment des Ladens zu testen, da ich von Röhrencombos nicht so die Ahnung habe. Also könnt ihr mir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben?
P.S. SuFu hab ich auch benutzt, aber nichts gefunden, was mir direkt weiterhilft (das muss man ja hier wirklich immer schreiben...)
So, und jetzt meine Frage: Ich suche einen Vollröhrencombo mit max. 30 Watt, der schön weich und bassig ist. Jetzt sagt bitte nicht, geh in einen Laden und teste welche an, das werde ich natürlich auch tun, allerdings hab ich nicht die Zeit, mich durch das gesamte Sortiment des Ladens zu testen, da ich von Röhrencombos nicht so die Ahnung habe. Also könnt ihr mir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben?
P.S. SuFu hab ich auch benutzt, aber nichts gefunden, was mir direkt weiterhilft (das muss man ja hier wirklich immer schreiben...)
- Eigenschaft